Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>was kostet es eigentlich ....

was kostet es eigentlich ....

sleppy09.02.0515:29
wenn man sich einen programmierer für php & sql anstellt???? ich meine so einen ca. stundenlohn? hat jemand erfahrung was sowas kostet???

thy sleppy
0

Kommentare

ut09.02.0517:03
Bei Festanstellung kommt man mit 50,- ganz gut hin (all-inkl.) Bei Freelancern geht es meist ab 70,- los... und mit Feelancer meine ich nicht den Sohn vom Nachbarn aus der 9.Klasse.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.02.0502:38
*Lehrmeistermodus ein*
Ich würde ja erstmal in eine neue Überschrift investieren:-|
"Stundenlohn Programmierer PHP/MySQL?" wäre nicht länger, aber deutlich aussagekräftiger gewesen. Sry.
*Lehrmeistermodus aus*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.