Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>was ist mit der appleseite von...

was ist mit der appleseite von...

Agent
Agent21.06.0418:15
was ist mit der Schweizer apple seite los? egal ob f oder d... immer gleicher "fehler"! habt ihr das auch?
<br>
<br>(apple.com/chde - apple.com/chfr od. apple.ch und dann sprach wählen ist EGAL!)
0

Kommentare

Agent
Agent21.06.0418:16
Sprache* dammits auch die Deutschen verstehen
0
Schnapper21.06.0418:22
Ja, ist bei mir genauso. Die ganze Navigation fehlt
0
camaso
camaso21.06.0418:24
agent<br>
Sprache* dammits auch die Deutschen verstehen
<br>
<br>Ja, häsch rächt, gseht bi mir genau gliich uus. Ich bin im Mom änt miteme PC und WinXP druff, s&rsquo;liit also nöd am Mäc.
<br>:-X
<br>
<br>Grüessli
<br>camaso
0
camaso
camaso21.06.0418:26
Eh, jetzt hani au en Fähler gmacht: "Momänt" söll das natürlich heisse. Und übrigens: @@agent: "damit" schriibt sich mit eim M, suscht chönt mer&rsquo;s grad nomal falsch verschtaah.
<br>
<br>camaso
0
Agent
Agent21.06.0418:29
ok... hmm das nicht so gut ... *g* d.h der ganze Apple shop ist für den normalen Benutzer nicht mehr erreichbar!!!
<br>
<br>
<br>@@camaso kunsch au ans SMM?!
<br>
<br>hmm das gleiche gilt eigentlich auch für schnapper
0
Agent
Agent21.06.0418:30
lol oops da liegt wohl an der Tastatur
0
Klaus Major21.06.0418:36
Liebe Eidgenossen,
<br>
<br>Im Sommer scheint Sonne, im Winter, da schneit&rsquo;s
<br>In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz!
<br>
<br>...sang Vico Torriani früher so schön
<br>
<br>Euer Dialekt ist einfach klasse, ich höre ihn gerne und heute ist das erste Mal,
<br>daß ich ihn auch lesen kann Super, Danke!
<br>
<br>Die beste Parodie auf diesen Dialekt kommt, wie immer, von einer "Betroffenen"
<br>
<br>Vor Jahren wurde Liselotte Pulver (Schweizerin!) einmal in einer Talkshow
<br>gebeten, doch bitte mal "diesen entzückenden Schweizer Dialekt" zum Besten
<br>zu geben, veilleicht in einer Szene in einer Gaststätte...
<br>
<br>Ihr Antwort:
<br>
<br>Ich hätte gern ein Bier. CHHHHHH!
<br>
<br>
<br>LOL
<br>
<br>
<br>Nicht für ungut, der Onkel macht nur Spaß!
<br>Einige meiner besten Freunde sind Schweizer!
<br>
<br>
<br>Liebe Grüße
<br>
<br>Klaus Major
0
Agent
Agent21.06.0418:44
lol sehr konstruktiv
0
Sebastian
Sebastian21.06.0419:02
Klaus Major<br>
Euer Dialekt ist einfach klasse, ich höre ihn gerne und heute ist das erste Mal,
<br>daß ich ihn auch lesen kann Super, Danke!
<br>...und ich dachte, da wäre eine Katze über die Tastatur gelaufen. Wenn meine das macht sieht&rsquo;s auch so aus...
0
teorema67
teorema6721.06.0419:05
Könnte man die Frage denn auch so formulieren: Was ist mit Safari los?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Macianer21.06.0419:22
Nöö das ganze ligt nicht an Safari, in Iexplorer und Netscape geht es auch nicht.
<br>Es muss also an der Apple Page sein.
<br>
<br>Schöne grüsse aus Basel-City
<br>
<br>Greetz Macianer
0
Philipp21.06.0419:30
geht wieder...
0
teorema67
teorema6721.06.0420:03
Ich hatte es vor 17 Uhr mit OW5 probiert, war alles OK.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Agent
Agent21.06.0420:10
teorema67 nö ich habs ja schon von anfang an mit ie und co auch noch versucht!!!
<br>
<br>@@Macianer kommst du ans smm?!
<br>
<br>
0
Agent
Agent21.06.0420:11
Philipp bei mir gehts immer noch nciht bist du sicher das es bei dir die ch seite ist?!
0
Chrismac21.06.0420:15
geht immer noch nicht. gehackt?
0
camaso
camaso21.06.0420:32
agent<br>
ok... hmm das nicht so gut ... *g* d.h der ganze Apple shop ist für den normalen Benutzer nicht mehr erreichbar
<br>
<br>@@camaso kunsch au ans SMM?!
<br>
<br>
<br>Vielleicht, ich komme am Sa von Stuttgart nach BS, da würde das ja passen. Aber meine Frauen erwarten mich auch...
<br>
<br>Zum Shop und zum Rest der Seite kommt man, indem man einen beliebigen Link auf der Seite anklickt ausser MacOSX (oben).
<br>
<br>Griessli
<br>camaso
0
Agent
Agent21.06.0420:37
camaso wow gleich Frau in der mehrzahl - musst halt shcauen was dir wichtiger ist *g*
<br>
<br>@@chrismac denke kaum... kannst es mal versuchen es ist schwer und zweitens hätten sie sie mit einem Decknamen geoutet ...
<br>
<br>
<br>ps. schon klar wie man z.b in den shop kommt nur für noobs is es owhl schwerer
0
teorema67
teorema6721.06.0423:34
Ich nehme alles zurück. Hatte mich auf die gelbe Verfärbung eingeschossen. Die Tableiste geht und ging bei mir auch nicht.
<br>
<br>Gruß!
<br>Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Agent
Agent21.06.0423:44
teorema67 gelb ist doch fröhlich - auf jeden fall ist das ziemlich schädlich für apple!
0
camaso
camaso22.06.0400:16
agent<br>
teorema67 gelb ist doch fröhlich - auf jeden fall ist das ziemlich schädlich für apple!
<br>Mich erstaunt auch, dass das nicht schon längst behoben wurde! Sowas kann doch kein grosses Problem sein für eine Firma wie Apple! Oder machen die ihre Site etwa auf Windosen?!?!?!
0
teorema67
teorema6722.06.0400:30
Vielleicht ist bei Apple heute Nationalfeiertag.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
YT_22.06.0400:33
Hi,
<br>
<br>läuft hier einwandfrei!
<br>
<br>Also alle mal reload machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.