Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>was ist bloss los mit euch?

was ist bloss los mit euch?

mac lounge
mac lounge09.01.0504:16
irgndwie hab ich das gefühl, dass es hier nicht mehr so läuft. ich meine es steht zwar eine keynote bevor, aber dass so viele hier irgendwie nervös und aufgebracht reagieren, dass sie andere beschimpfen finde ich nicht angebracht. wir können uns glücklich schätzen, dass es uns so gut geht. andere hingegen haben andere probleme. also beruhigt euch und lässt es auf euch zu kommen (ich meine die keynote). also peace und viel freude mit dem was kommt und sollte etwas nicht vorgestellt werden was ihr euch wünscht, so seit nicht traurig. denkt an denen die nichts haben. also in diesem sinne, gute nacht und freut euch des lebens.

mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

KillBill
KillBill09.01.0504:19
schoene Worte zum Sonntag!
dem schließe ich mich an!

Gute Nacht
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting09.01.0505:07
ich schließe mich auch an!
Sehr guter beitrag mac lounge

Gute nacht an allezzz
0
boehel
boehel09.01.0505:09
komm basteln wir uns alle nochmal n'neues Avatar
0
MacMark
MacMark09.01.0512:25
… vielleicht eine Schlüssel und eine Note. Dann haben wir eine Key_Note
„@macmark_de“
0
JustDoIt
JustDoIt09.01.0513:32
Ganz richtig, entspannt bleiben und einfach abwarten was uns Schönes beschert wird. Hach, das ist wie Weihnachten, einfach schön.

Die Keynote schau ich mir dann in Ruhe Abends im Bett auf dem iBook an. Freu mich jetzt schon drauf.
0
Kekserl
Kekserl09.01.0513:32
Nimm einen violinschlüssel

allerdings muss das herumgemotze ja jetzt wirklich nicht sein, gebt einander die hand und lächelt und seid froh!!
„fürzlbürzl...“
0
twilight
twilight09.01.0513:35
mac lounge
Ach, immer diese Harmoniewelle .... Du rauchst zu viel Gras

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Kekserl
Kekserl09.01.0513:56
hasch macht gleichgültig - na und?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.