Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>was ist an dieser seite falsch gemacht worden? (nur ie-tauglich)

was ist an dieser seite falsch gemacht worden? (nur ie-tauglich)

beat
beat24.03.0616:16
guten tag

kann mir jemand sagen, was hier falsch gemacht ist; die seite geht nur unter internet explorer korrekt auf, firefox und safari stellen die menüs in der mitte nicht dar!?


irgend ein m$-spezial-java-befehl?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt24.03.0616:28
Pervers, da wird das Navigationsmenü per DHTML (JavaScript und spezielle MS IE tags) aufgebaut.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?


Der Typ ist selber schuld, wenn er kaum Besucher anzieht. Noch nicht einmal eine Browser Weiche ist eingebaut. Absoluter Anfänger und Ignorant.


0
stiffler
stiffler24.03.0616:28
Sieht mir nach einem verpfuschten DHTML-Script aus.
Eigentlich muss das auf allen Browsern laufen. (das Original tut es afaik)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Arachnid
Arachnid24.03.0616:31
also in Opera gehts ohne Probleme!
0
stiffler
stiffler24.03.0616:34
JustDoIt
Pervers, da wird das Navigationsmenü per DHTML (JavaScript und spezielle MS IE tags) aufgebaut.
dynamisch per JS: Ja,
spezielle IE-tags: Nein
Verpfuschtes Script: Ja
Noch nicht einmal eine Browser Weiche ist eingebaut. Absoluter Anfänger und Ignorant.
Das Script besitzt eigentlich eine Browserweiche und ermöglicht ein konfigurierbares DHTML-menü (siehe
Aber wie gesagt: verpfuscht.


„To understand recursion you need to understand recursion“
0
JustDoIt
JustDoIt24.03.0616:40
Ich wollte eigentlich sagen, daß es absoluter Blödsinn ist, ein Menü per Script, wie auch immer aufzubauen, weil man es sich selber dadurch schwer macht, Browser Inkompatibilitäten in Kauf nimmt und Suchmaschinen außen vor läßt.
0
stiffler
stiffler24.03.0616:44
Stimmt schon. Aber so wie schon die Startseite aussieht, wird's kaum jemanden stören. (sick)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
beat
beat24.03.0619:32
danke für die beurteilung; hab mir sowas schon gedacht...

beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.