Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was ich mir von einem nächsten iPod wünsche

was ich mir von einem nächsten iPod wünsche

wolf121019.07.0423:14
ich wünsche mir von meinem nächsten iPod, daß man z.b. Einträge und Notizen, Adressen uw. mit einem kleinen Stift editieren kann.

Gruß wolfgang
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting19.07.0423:19
ich wünsche mir ein tolles Farbdisplay mit Touchsceen!!!!!:-):-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0423:25
Mit anderen Worten: Der Palm soll auf den iPod?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
boehel
boehel19.07.0423:31
und gameboy noch drinne
0
sonorman
sonorman19.07.0423:48
Na dann will ich mit meinem iPod auch telefonieren können. Und Fotografieren, mit mind. 3,2 Megapixeln. Und Airport sollte auch integriert sein. So dass man die Musik direkt vom iPod an eine Airport Express senden kann, die mit der Anlage verbunden ist. Und dann soll mein iPod auch DVD-Audio Datenströme mit MLP verarbeiten können. Ach und da ich von einer Festplatte mit mind. 100GB ausgehe, sollte der iPod auch als Wireless TV-Server funktionieren.

0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.07.0423:50
Durchlaufkühler für warmes Bier! Ideal für die Festivalzeit!
0
sonorman
sonorman20.07.0400:09
DJ-Bass-L

0
TCHe
TCHe20.07.0400:47
Ein Superdrive!!!
0
Sebl
Sebl20.07.0400:59
Schneller müsste er auch sein...... mit nem G5 und nem 15 " Display.... und ne neue Farbe -schwarz eloxiertes Alu- wäre nett....ach das wäre fein
0
Stefan S.
Stefan S.20.07.0401:15
Aufnehmen soll er können, mit ext. Mikro (wie MD-Recorder)
0
sagt mal
sagt mal20.07.0401:17
aber wenn schon fotografieren mit dem ipod dann auch spiegelreflex und wechselobjektiv und dann will ich damit auch staubsaugen können, das ist nämlich wirklich praktisch!
0
sagt mal
sagt mal20.07.0401:18
... ach und wenn man die verchromte rückseite zum kaffeewarmhalten verwenden könnte wäre das dolle schick.
0
sagt mal
sagt mal20.07.0401:21
ps: eine massagefunktion für den nacken fehlt auch noch –

jetzt habe ich aber genug ideen geliefert, reden wir jetzt über mein salair...
0
wolf121020.07.0401:48
alle

tztztztztztz
was soll bloß aus euch werden ?
ein haufen macianer wahrscheinlich

gruß wolfgang

also Steve, sag den jungs im labor schonmal bescheid, es gibt was zu tun
0
frashier
frashier20.07.0401:08
ihr habt doch alle heut zuviel sonne abbekommen *kopfschüttel*
<br>
<br>ich könnte mir einen ipod mit wlan vorstellen und vielleicht ein farbdisplay um auch die cover im player zu bewundern.
<br>
<br>ansonsten kann das teil nur kleiner und leichter werden.
<br>
<br>
0
sliver20.07.0400:53
ketchup-, giros-, mayo-abo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.