Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was bedeutet rot/grün blinken bei MS BT-Notebookmouse 5000?

was bedeutet rot/grün blinken bei MS BT-Notebookmouse 5000?

vberrot
vberrot04.08.1016:12
Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich eine Erklärung für das Blinken meiner Maus zu finden. Sie verbindet sich nämlich nicht mehr mit dem Macbook. Betreibe sie aber schon lange daran - plötzlich geht's nicht mehr. habe schon 3mal Batterien gewechselt. Weiß wer was? Habe meine Anleitung nicht mehr und verstehe daher das r0t/grün Blinken nicht. Was will mir meine Maus sagen?

Danke und Gruß vberrot
0

Kommentare

pcp
pcp04.08.1016:46
sicher, dass das Macbook auch BT aktiviert hat?
„o.0“
0
DonQ
DonQ04.08.1016:54
laut microsoft hp, bedeutet ein rote blinken schwache akkus/batterien.

bei meinem bt headset ist ein schnelles zweifarbiges blinken der indikator für den sync/pair mode@@nur dann anschliessbar an bt.

schau mal in die bt einstellungen/systemeinstellungen osx und aktier evtl mal verschlüsselten modus zu der maus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vberrot
vberrot04.08.1017:12
Hallo,

plötzlich nach einer Neukonfiguration geht's wieder. Weiß der Henker, warum die Maus auf einmal ihren Dienst eingestellt hatte.
Geht es euch auch so, dass es nach einer längeren Betätigungspause immer fast 30 Sekunden Mausherumrührens bedarf, bevor sie sich wieder meldet? Ist das mit Apple-Mäusen etc. besser?
Die Wartezeiten und solche Abmeldungen wie eben sind echt nervig!

Danke für eure Rückmeldung

Gruß vberrot
0
pcp
pcp04.08.1017:45
vberrot
Ist das mit Apple-Mäusen etc. besser?
DEFINITIV =)
„o.0“
0
elcaradura04.08.1019:09
Ich habe das Problem mit meiner nicht. Da gibt's nur eine leichte Verzögerung unter Win.
0
u_wolf
u_wolf04.08.1019:40
Meine braucht 5 Sekunden nach Ruhezustand
0
vberrot
vberrot04.08.1022:04
Dazu kommen noch so 5 Sekunden-Aussetzer mittendrin! Ich glaube, ich werde sie entsorgen. Vielleicht ein Touchpad? Oder die magische Glattmaus?

Warum können die Dinger nicht mal 3 Jahre ohne Murren (Aussetzen) arbeiten? Mach ich doch auch!

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.