Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"warte auf weitere quellen" in LIMEWIRE

"warte auf weitere quellen" in LIMEWIRE

tommiu08.07.0319:48
hallo zusammen...

eigentlich klappt limewire bei mir ganz gut..nur hab ich eine klitzekleine fraaage:
"warte auf weitere quellen"...erscheint ziemlich oft beim runterladen im statusfenster...hat jemand schon mal erlebt, dass limewire eine weitere quelle gefunden hat, oder bedeutet das eh nur: "scheisse gelaufen, nix mit download"...

DAANKE
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.07.0319:50
Ja, es ist zwar nicht allzu häufig, doch hin und wieder findet er wirklich weitere Quellen.
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName08.07.0320:01
Ich nutze LW nicht mehr, weil ich nix langsameres kenne, aber es hilft wenn Du die gleiche Suche erneut beginnst.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien08.07.0320:06
LimeWire Pro ist gut; außerdem ist jeder Gnutella-Client nicht so schnell, wie z.B. damals Napster...
„Ey up me duck!“
0
erik08.07.0321:08
Das Beste für Musik am Mac ist ja wohl eindeutig PySLSk unter X11. Das rockt!
Erik
0
tommiu08.07.0321:21
ok, danke für eure hilfe...
erik: woher bekomm ich das programm und was meinst du mit X11...OSX1.1??? oder irgendwas was ich nicht kenn...ich hab OSX2.6...läuft es dort auch??? danke...
u
0
tommiu08.07.0321:36
ok falko..hab eine onlineanleitung zu deiner software gfunden...X11 ist mir jettz auch klar....aber das ganze scheint mir viiiiiiiiiiieeeeeeel zu kompliziert...da schau ich lieber stundenlang auf "warte auf weiter quellen"...ok, danke jedenfalls an alle...hab seite zu meinen favorite getan..juhhuuuuuu....pfiat eich miteinand aus tirol, oleeee
0
Fenvarien
Fenvarien08.07.0321:40
Ja, dann willkommen bei MacTechNews; schön dass es dir hier gefällt!
„Ey up me duck!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L09.07.0313:52
LW ist schrott!

Ich benütze Caracho, mlMac (eDonkey,Kazaa und Gnutella) und Bittorrent. Da bekommst du alles!

P.S. Warez ist illegal!
0
elnino27.01.0406:39
danke wolfgang.

kann ich auch nicht nachvollziehen und schon garnicht verstehen, warum leute immer so nervös werden und dann noch mit worten um sich schmeißen die in kein forum oder discussion reingehören.

ps: du kannst die beiden beiträge auch löschen, meine antwort auf quiiick's frage ist ja schon weg

cheers

0
macster
macster27.01.0401:41
elnino

Aber sicher,hier isser
0
Sergi26.01.0421:20
Hallo
Kann mir jemand erklären, wie ich mit Limewire oder ähnlichen Programmen Meine Mitgliedschaft bei mp3university.com einstellen muss, damit ich von dort die angebotenen Files downloaden kann. Habe nach meiner Bezahlung lediglich einen Benutzernamen und ein Passwort erhalten mit dem Hinweis ich solle Limewire downloaden.

MfG
Sergi
0
djapple2
djapple226.01.0421:35
Kmike:
Wie funzt das SoulseekX? Habe es installiert, dann habe ich einen Nickname und Passwort ausgewählt und eingegeben und nun will er nicht verbinden. Muss ich mich da irgendwo anmelden, oder wie geht das?

danke
0
cws
cws27.01.0400:33
Ich halte "Poisoned" für den besten. Schnell, sucht in mehreren Netzwerken Gnutella, Kazaa, ...

0
elnino27.01.0400:54
also in sachen musik, kann ich klar nicotine oder pyslsk. nicotine baut auf pyslsk auf. funktioniert wunderbar.

nur die installation dauert, da x11, diverse sdk's und fink installiert werden müssen und dann noch das ganze 2stunden compilieren lassen, vóila. der illegale-musikmarkt steht einem offen

cheers

ps: absturzfrei und kaum resourcen verschwenend, so wie die pc-variante es nicht schafft
0
elnino27.01.0400:55
achso. und soulseekx, bitte ganz schnell wieder von der platte nehmen, die version ist sowas von beta!

cheers

0
elnino27.01.0401:07
du kannst bei der installation nicht viel falsch machen...

ich habe diese beschreibung benutzt:

diese ist auch sehr gut:

achso, du solltest das mac osx sdk auch mit installieren. hatte ioch erst nicht und hatte somit probleme beim compilieren...

cheers

0
Quiiick
Quiiick27.01.0401:14
Fenvarien
LimeWire Pro ist gut; außerdem ist jeder Gnutella-Client nicht so schnell, wie z.B. damals Napster...

Limewire ist eine Java-Applikation für das Gnutella-Netzwerk. Leider ist Java auf dem Mac wirklich unglaublich langsam und buggy.
Ich ziehe Poisoned eindeutig vor, da es mit gift, FastTrack, OpenFT und Gnutella weit mehr als eben nur Gnutella alleine bietet.
Bittorrent, mlMac (eDonkey) und der ganze X11-Schrott ist mir eindeutig zu wenig Mac-like, aber sicher gut für all die Propeller-Heads da draussen.
0
Quiiick
Quiiick27.01.0401:22
elnino
... achso, du solltest das mac osx sdk auch mit installieren. hatte ioch erst nicht und hatte somit probleme beim compilieren...
Guten Morgen! Genau das meinte ich mit "nicht Mac-like". Eine App. die ich erst noch compilieren muss kommt mir nicht auf die Platte. Das ist wie gesagt IMHO nur was für Bastler, Propeller-Heads, und UNIX-Geeks.
0
NoName
NoName27.01.0406:06
Christian Alisch
welcher a**** hat denn jetzt wieder fuern seich gepostet...
Das ist nicht der Umgangston den wir bei <b>MacTechNews</b> pflegen, zumal es bestimmt keine Absicht war und jedem mal passieren kann.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macster
macster27.01.0401:29
''aqlite'' ist zur zeit mein absoluter Top-Sauger.Obwohl ich nur mit Doppel-Isdn unterwegs bin,saugt er doch recht zügig(12-15 Kb/s)und ohne größere pausen und zicken.
Auch die Bedienung echt Mac-Like!
0
elnino27.01.0401:33
macster
wenn du dann och nen link für uns hats wäre das super...

@christian alisch
wenn du morgen früh (deinem morgen, meinem heutigen abend) zeit hast, kann ich dir das gerne per ichat in ruhe erklären...

cheers

0
elnino27.01.0401:35
ok, dann halt nicht, danke für's gespräch!!

cheers

zzz
0
Quiiick
Quiiick27.01.0401:41
elnino
das liegt ja wohl meistens nicht an den benutzern, gelle?!?

??? Was meinst du damit? Verstehe ich nicht. Bitte erklären...
0
elnino27.01.0401:52
quiiick

nur insofern, daß ,nehmen wir mal nur soulseek, es keine praktikable lösung osx-nativ/mac-like gibt. "soulseekx" ist in einer starken beta-phase, kannst man also noch nicht gebrauchen.

ansonsten kann ich nur sagen, das die non-mac-like app nicotine mit x11 sehr gut läuft. auch wenn ise nicht unbeding im aqua-look daher kommt

"quiiick bitte nicht schon wieder auf den schlips getreten gefühlt!"

cheers

bin jetzt erstmal offline

0
Quiiick
Quiiick27.01.0402:03
elnino
...quiiick bitte nicht schon wieder auf den schlips getreten gefühlt!"...

??? Nochmal nix verstehen! Seit wann hege ich denn dergleichen Gefühle??? Und das "schon wieder" versteh ich ganz und gar nicht.
Ich habe mich noch nie persönlich beleidigt gefühlt hier, wie kommst du denn darauf! Ich bin doch derjenige der immer betont, dass man's nicht persönlich nehmen soll!
0
Wolfgang09.07.0311:48
erik
<br>wär schön wenn du mir per mail oder iChat mal sone art how too für die installation und benutztung von Py Slsk geben würdest
<br>danke
0
kmike09.07.0312:09
@Wolfgang
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18670
<br>hier brauchst du keine anleitung, gibts jetzt auch in einer normalen version, so dass man x11 nicht mehr braucht
<br>
<br>brigens ist soulseek die beste filesharing plattform für music wenn man nicht auf 08/15 Bravo mucke steht, also isses die arbeit wert
<br>
<br>na denn viel spaß
0
kmike09.07.0312:12
noch mehr
<br>
<br>http://sourceforge.net/projects/soleseek/
<br>
<br>und hier ne Anleitung zu PySlsk mit allen benötigten Quellen
<br>
<br>http://www.sensi.org/%7Eak/pyslsk/
<br>
0
christian alisch
christian alisch27.01.0400:19
boah, sieht alles so kompliziert aus, gibts etwas, was so einfach aussieht wie der limewire und welche auch filme gut fluessig runterladen kann?
0
christian alisch
christian alisch27.01.0400:57
toll elnino, da steig ich ja nimmer durch als leie
0
christian alisch
christian alisch27.01.0401:27
ääääääh, jetzt verwirrt ihr mich aber. ich bin leie (wie auch immer man das schreibt) und verstehe auch nichts von der computersprache compilimi...schlabber...schlabber..bla..bla.
<br>
<br>also ick laden ding runter, danne icke macke was? leitung annehmen oder habt ihr noch so ein zusatz fuer dummies?
0
christian alisch
christian alisch27.01.0401:46
elnino, morgen geht nit wenn ich eigentlich immer zeit habe bin auch hier anwesend. komm dann drauf zurueck. danke dir!!!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.