Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wacom intuos2 probleme seit 10.4.3

wacom intuos2 probleme seit 10.4.3

sapajou08.12.0501:12
Hallo.

Seit 10.4.3 lässt sich der Treiber nicht mehr laden. Beim Starten kommt jedes Mal die Meldung "interner Treiberfehler", "Treiber konnte nicht geladen werden".

Ähnliche Vorkommnisse und/oder Lösungsideen?
Ja, es ist der aktuellste Treiber.


Gruss, sapajou
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat08.12.0503:12
hallo sapajou

Ich habe ebenfalls das intous 2 unter 10.4.3 mit der Triber Version 4.9.1-3 laufen und ohne Probleme. An 10.4.3 kanns also nicht liegen.

gruss tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.