Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wackel kontakt in der lade buchse

wackel kontakt in der lade buchse

lecoq26.10.0418:27
hallo

hab ein problem mit meinem g3 i-book 500
die buchse für's ladegerät hat nen wackler der händler sagt ein schicken platine wechseln ca 600€ oder nen bastler suche der evtl die kontakte nachlötet
hat jemand das gleiche problem oder ne andere lösung
cu tom
0

Kommentare

elninio
elninio27.10.0402:38
Das Netzteil (iBook und Powerbook) sind an der Haubtplatine fest drangelötet.

Losung:

Einen Applehändler zur Reparatur geben.

Ja die Haubtplatine kostet 600 Eurinos.

Mein Mitleid.........
Kumpel von mir hatte ähnliches Problem.
0
frashier
frashier27.10.0404:00
nachlöten, so schwer kanns doch nicht sein! kennste keinen der dir das macht? 600 € würd ich dafür nicht bezahlen!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.