Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vorschau - komprimiert es beim speichern?

vorschau - komprimiert es beim speichern?

nova.b15.02.0514:51
Hallo,
gestern habe ich ein paar alte 6x9 negative eingescannt. da der scanner die nicht automatisch dreht, hab ich das mit vorschau gemacht. da wurden dann aber beim sichern aus 1,8 MB ungefähr 1,1 MB. gerade das wollte ich eigentlich nicht!
kann mir jemand erklären wie das kommt und ob man das verhindern kann?
danke:-)
0

Kommentare

vre
vre15.02.0515:14
Die Kompressionsrate ist hier (siehe Bild) einstellbar
0
nova.b15.02.0515:32
ah, da steckt es! super, danke schön. wie konnte ich das übersehen?:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.