Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von 10.3.8 zu 10.3.7...

von 10.3.8 zu 10.3.7...

stöfu
stöfu21.02.0516:40
servus!

wie stelle ich es am besten an, um vom jetztigen 10.3.8 wieder zum 10.3.7 zu gelangen? ein backup des systems liegt nicht vor...
hat jemand von euch irgendein vorschlag???

dank & gruss

s.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil21.02.0516:46
Ja.... auf 10.3.9 warten, dauert bestimmt nicht mehr lange...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
stöfu
stöfu21.02.0517:06
...leider funktioniert die suche bei mir nicht - deswegen frage ich ja euch! aber wahrscheinlich hat mac-devil recht...:-/
0
stöfu
stöfu21.02.0517:18
yo, dann wart ich mal... mitdenfingernaufdentischklopfamhinterkopfkratzindenohrenpopelundräusper...
0
Mac-Devil
Mac-Devil21.02.0517:20
stöfu: Ich auch... (!)(!)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
butsch91021.02.0518:06
Hallo an Alle,

bin neu hier in diesem Forum. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Seit 10.3.8 habe ich an meinen MDD G4 1,25 Ghz das Problem, dass mein CRT (ein IIyama VM Pro 455) aus dem Ruheustand mit falsche Resolution aufwacht. Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn der rechner "alleine" (nach voreingestellter Zeit) in den Ruhezustand verfällt. Bei "absichtlich" aktivierten RZ (über den Ausschalten-Dialog) tritt es nicht auf.
Rechtereparatur, Onyx etc. habe ich alles schon durch – erfolglos!
Ich habe sogar über Pacifist versucht, die Display Overrides durch die von 10.3.7 auszutauschen (weiß gar nicht, ob die dafür verantwortlich sein könnten).

Hat hier jemand 'ne Idee?

Gruß,
butsch910
0
Don Quijote21.02.0516:47
Sind 2 Files aus dem Comboupdate zu entfernen, dann sollte es gehen, benutz mal die SUCHE
0
Don Quijote21.02.0517:13
Lange kann es wirklich nicht dauern, bis das update korrigiert wird, auch wenn ich nicht wirklich Probleme damit habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.