Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>vodafone easybox 803 mit versatel zum laufen bringen

vodafone easybox 803 mit versatel zum laufen bringen

roelzer23.05.1115:53
hi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin von versatel zu vodafone gewechselt und habe die easybox 803 schon nach haus geliefert bekommen.
jetzt möchte ich ganz gerne die easybox 803 schon vorher in betrieb nehmen und hab keine ahnung ob das möglich ist.
wenn jemand weiß wie das geht dann schreibt mich bitte doch mal an robertelzer1@web.de
mfg robert
0

Kommentare

Unhold24.05.1120:31
In einem Forum postet man die antworten, man mailt sie nicht

Schließe die EB an Deine TAE und verbinde sie mit einem Rechner. Im Browser öffnet sich automatisch die EB-Seite mit der Aufforderung zur MIC- Eingabe, die Dich natürlich erst mit dem VF.-Anschluss weiterbringt. Ruf die Seite 192.168.2.1 auf, logge. Dich mit "root" und "123456"ein, wähle die benutzerspezifische Konfiguration aus und trage in dem folgenden Assistenten Deine Versatelzugangsdaten ein.
0
roelzer25.05.1111:56
Super danke dir läuft alles bestens Telefon steilte einen Tag aber dann ging's
0
Unhold26.05.1108:36
Sehr gut!
Nun Nur nicht vergessen die EB am Tag der Umstellung zu resetten, damit du dann per Telefon oder Rechner den MIC eingeben kannst.
0
roelzer27.05.1107:26
Ja mach ich danke für deine Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.