Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vob dateien

vob dateien

aurelkanu08.05.0323:53
Wie kann ich .vob Dateien in .mov Dateien umwandeln? Ist dies überhaupt möglich?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.05.0300:00
Du kannst DivXRay benutzen.
Hier ist der Artikel dazu:
„Ey up me duck!“
0
wolfgang 09.05.0306:06
kannst du die nicht direkt in qt öffnen und dann umwandeln unter sichern in einem neuen player ?
0
Andi
Andi09.05.0312:14
wolfgang Ne das geht leider nicht. Mit dem DVD Player kann man nur vob Files anschauen.
„möp!“
0
wolfgang 09.05.0313:44
das weiß ich dass man keine mov-files im dvd-player anschauen kann, aber die frage lautete ja wie man vob-datein in qt-mov datein umwandeln kann )
0
aurelkanu09.05.0314:42
.vob Dateien kann ich nicht mit QT aufrufen. Auch DivX Ray hilft mir nicht wirklich - Ausführung ergibt immer "errorous".
Mein Problem: Ich habe mehrere DVD (iDVD)von selber gemachten Filmen ( iMovie) erstellt. Nun möchte ich einige "Filmchen" von den verschiedenen DVDs als Sammlung auf eine DVD brennen. Die "Sammlung" besteht aus mehreren .mov Dateien (TS-Video Ordner und audio Ordner), wenn ich die .vob Dateien in .mov Dateien umwandeln könnte, dann wäre das Erstellen einer neien DVD mit iDVD möglich. Wie kann ich diese Aufgabe lösen?
Al
0
aurelkanu09.05.0314:44
Fehler im vorangegangen Text:.... Die "Sammlung" besteht aus mehreren .vob Dateien .....
0
stoneman20.05.1215:29
Tipp: *.vob Datei umbenennen in *.mpg. Anschließend kannst du die Datei mit MPEG Streamclip (kostenlos) in jedes beliebige Format wandeln.

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.