Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>vista auf mac pro

vista auf mac pro

neu198009.12.0619:47
Die Installation von Display drivers auf Mac Pro geht einfach nicht!--" Display drivers get an Error Code 12 (Not enough resources)."
hat jemand Erfahrung,wie man Display drivers installieren soll?

vielen dank!
0

Kommentare

kefek
kefek09.12.0620:14
welche treiber?

die bootcamp treiber sind doch nur für win xp gedacht?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek09.12.0620:23
warum tust du dir überhaupt vist an
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kawi
kawi09.12.0620:51
dieter
kefek

Und ich habe so an mich gehalten und es herunter geschluckt!

Nunja. im nachbarthread gibts jemanden der hat um 12 Uhr ein nagelneues MacBook Pro ausgepackt und um 14:30 bereits windows drauf installiert. Jetzt ist das MBP hin. *hüstel
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.12.0622:24
Vista soll laut nem Kumpel, welchem Onkel bei M$ arbeitet, nach 10 Sekunden mit Hilfe eines Exploids vollständig eingenomen werden können (komplette Root resp. Adminrechte)

Soll angeblich nur auf den Intels so sein, mit AMDs solls angeblich doch sicher sein. Der Fehler soll so tiefgreifend sein, dass M$ den Sc***ß grad nochmal programmieren kann. Man bräuchte einen speziell darauf gesicherten Router, oder eben einen AMD Prozessor.

ich sag da nur ganz laut: HAHA!!(devil)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.12.0602:20
Mista?

Microsoft Mista?

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
mrbean
mrbean10.12.0606:51
Switcher Mista?
„less is more.“
0
Dieter09.12.0620:22
Wie kefek sagt. Die Treiber von Apple sind nur für XP! Guckst Du hier: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/ (Macintosh Drivers for Windows CD and install the updated software it contains on Windows XP.)
0
Dieter09.12.0620:35
kefek

Und ich habe so an mich gehalten und es herunter geschluckt!
0
Dieter10.12.0610:05
Selbst der c't-TV "Experte" sagt, dass es keinen Grund gibt von XP auf Vista umzusteigen: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20061202/#81725 Alles was mit Graphik im 3D Bereich zu tun hat sei Vista signitiv langsamer, ansonsten nur wenig langsamer als XP.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.