Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"verweiste Bilder in iPhoto hinzufügen" funzt nicht/gelöschte Bilder bleiben im Bibliothekenordner

"verweiste Bilder in iPhoto hinzufügen" funzt nicht/gelöschte Bilder bleiben im Bibliothekenordner

Andi
Andi04.07.0811:56
Die iPhoto Lib ist ja bekanntlich ein "Ordnerpaket".
In den Ordnern (Data und Originals) sind nun Bilder die aber in iPhoto nicht angezeigt werden (nein, sind nicht versteckt) und bereits gelöschte Bilder bleiben zum Teil in den den Ordnern.

Auch die Funktionen mit ALT+Befehl iPhoto starten funktionieren nicht. Siehe Bild.

Gibts nun ne Software/Automatoraction/Applescript mit der man aus dem Biblothekordner Bilder finden kann, die nicht in iPhoto angezeigt werden, und diese in ein Album pakt?

Mit iPhoto Diet ging das wunderbar. Nur das funzt nicht mit iPhoto 08. Schon probiert.
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi04.07.0813:17
#schubs#

keiner?
„möp!“
0
aikonch04.07.0813:22
Ich warte auch immer noch auf iPhoto Diet, vorallem um all die doppelten Bilder welche gedreht sind usw. zu entfernen....es soll auch kommen, aber er weiss nicht wann er genau Zeit hat, evt. in der Sommerferien schrieb er mir vor 2 Wochen...
0
trw
trw04.07.0813:25
"Doofe" Frage dazu:
Ist das ein Programm, dass die Bibliothek wiederherstellen und Vorschaubilder neu anlegen kann?

Wenn ja:
Wie heisst das denn genau und wo gibts das?

(Habe nämlich ein paar "leere" Vorschauen. Klick ich drauf, wird das Bild aber in groß geladen. Da ich nicht weiss, wie man das beheben kann, wär so eine Software echt prima)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.