Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>verschiedene Macs und iTunesMusicStore

verschiedene Macs und iTunesMusicStore

Timmi13.08.0415:54
Hallo

habe mal eine dumme Frage. Habe ein Powerbook, welches seit ca. 4 Wochen bei Apple zur Reparatur ist, und eine iMac. Nun würde ich aber gerne ein paar Songs aus dem Store laden. Ist es erlaubt auf zwei Computern mit dem selben Account einzukaufen und die Musik später mit Hilfe des iPods auf das Powerbook zu übertragen?

Viele Grüsse
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.08.0416:15
die Musik darf sich auf 5 verschiedenen Computern befinden und den iPod braucht man gar nicht zum Kopieren der Songs, das geht ohnehin nur mit Zusatztools.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.