Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>verscheidene Dateien über das iphone laden und speichern

verscheidene Dateien über das iphone laden und speichern

red_octopus14.05.0821:23
ist das Laden und Abspeichern von zip's, pdf's und sonstigen Dateien mitlerweile möglich?!

ich finde leider nichts zu diesem Thema


schonmal Danke für eure Antwort!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.05.0821:28
Nein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlackSeb
BlackSeb14.05.0823:12
Nur wenn’s gejailbreaked is
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Jaguar1
Jaguar115.05.0800:00
Und wie dann @@ BlackSeb?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
red_octopus15.05.0813:33
na das frag ich mich jetzt aber auch BlackSeb?! *lieb schau* :'(
0
BlackSeb
BlackSeb15.05.0814:38






„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
trw
trw15.05.0814:43
red_octopus

Moin,

schau mal hier (Bild vom Hersteller)- vielleicht ist das ja schon was...!?

0
red_octopus15.05.0816:03
trw

Danke für den Vorschlag aber bei mir geht es darum das ich mein MacBook Pro nicht immer in den Vorlesungen dabei habe, ich aber abundan aktuelle pdf Skripte runterladen muss

BlackSeb

"Mobile Safari plug-in downloads files to your iPhone/iPod touch" - na das hört sich mal gut an - DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.