Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>versatel-wer hat erfahrung?

versatel-wer hat erfahrung?

tesh
tesh13.12.0422:37
hat jemand erfahrung mit dem 39,99 angebot von versatel?

es beinhaltet:
-isdn
-dsl 2000 (256er upstream)
-flatrate

gibts da probleme (z.b. ausbremsen bei peer to peer, o.ä.)??
wie ists mit einwahlstörungen?

mir hat ein promoter heute auf der straße ein ohr abgekaut und versichert, daß alles total super sein soll.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys14.12.0401:24
Wo sind die Berliner?
0
Sebastian Harnau14.12.0409:22
In Itzehoe in Schleswig-Holstein ist es ein verdammt gutes Angebot mit genau der versprochenen Leistung (ohne Portsperren)... mir gefällt es prima und man spart enorm gegenüber der Telekom...
0
Pseudemys
Pseudemys14.12.0410:33
Oh, dachte, daß sei ein rein Berliner Angebot.
0
KillBill
KillBill14.12.0411:27
meine Nachbar WG ist bei versatel. Die ping Zeiten sind dort extrem lang...das wuerde mich stoeren. Die WG ist aber nicht in Berlin, sondern Karlsruhe...vielleicht ist es in Berlin ja besser
0
Der wahre Cityhunter14.12.0411:32
Also ich bin bei Versatel.

Kann mich nicht beschweren.
Geschwindigkeit ist ok.
Ping Zeiten sind auch gut.

Nur die Telefonzentrale von denen ist nicht gerade freundlich

Sonst gibt es aber kein Grund zum Motzen.
Selbst in den Hauptzeiten ist die Verbindung stabil und schnell.
Die 2000Kbit werden aber nicht erreicht.
0
Lumi14.12.0413:11
Bin auch bei Versatel.
Standort: Lippstadt/NRW

Ping Zeiten sehr gut, es sei denn die fummeln mal wieder an den Servern rum.
Speedd auch sehr gut, die 2000 werden fast erreicht, es fehlen maximal so 3 - 5 kbit.

Keine Klagen und bei mir ist der Telefonsupport immer sehr freundlich.
Ach ja ich habe noch den alten No Limit Tarif (also den mit 25 Euro Gesprächsguthaben)

So long..
0
tesh
tesh14.12.0418:54
was für einschränkungen bürgt denn eine verlängerte ping-zeit??
0
tesh
tesh14.12.0418:55
...birgt...
0
Mayo14.12.0419:03
Hab den Vertrag mal bei Komtel (in Lübeck) abgeschlossen, die dann ja von Versatel übernommen wurden. Bei mir hängt ein Router mit 5 Rechnern und ich bin mit der Performance völlig zufrieden. War vorher bei der Telekom und hab einfach die die Einstellungen des Routers verändert und schon lief alles. Der Support war bisher immer sehr freundlich. Kann es also nur weiterempfehlen.
0
svenn
svenn14.12.0419:12
versatel hat in berlin die berlikomm uebernommen, da bei der berlikomm einiges im argen lag kann es gut sein das versatel ein wenig zeit braucht um aufzuraeumen.
0
tesh
tesh14.12.0421:26
svenn
versatel hat in berlin die berlikomm uebernommen, da bei der berlikomm einiges im argen lag kann es gut sein das versatel ein wenig zeit braucht um aufzuraeumen.

genau DAS ist meine befürchtung!
deshalb meine frage nach erfahrung. wäre nett wenn jemand aus berlin noch seinen senf dazu geben könnte

0
tesh
tesh14.12.0421:46
was hat das denn nun mit den ping-zeiten auf sich????
0
tesh
tesh14.12.0421:46
was hat das denn nun mit den ping-zeiten auf sich????
0
JB
JB14.12.0422:08
Ihr solltet nur mal einen Blick auf die Telefongebühren werfen. Meines Erachtens sind die überhöht und call by call geht nicht... Das sprach bei mir dagegen. Deswegen Wechsel zu Arcor und dort mit Telefon-flat
0
Der Lügner
Der Lügner14.12.0422:12
JB: call-by-call geht bei Arcor aber auch nicht ... die Tarife sind aber sonst billiger als Versatel ...
0
KillBill
KillBill14.12.0423:51
tesh

ich werde es in der nachbar wg bei gelegenheit mal testen (testen lassen), und dann bescheid geben...vielleicht schaffe ich es diese woche noch
0
jonny
jonny15.12.0413:49
Mit der Leitung ganz zufrieden. Ich habe aber bisher noch nie die 2MBit voll erreicht. Aber es langt.

Einwahl ist problemlos, aber der Telefonsupport ist unter aller sau!

(Die haben mir gesagt ich sei blšd! Stimmt zwar, ist aber trotzdem frech sowas zu sagen )
0
TCHe
TCHe15.12.0414:59
Mich hat die Promo abgenervt.
FÜNF MAL haben die mich in den unpassendsten Situation angerufen und ließen sich erst nicht abwimmeln um dann beleidigt aufzulegen.(sick)
[b]FÜNF MAL[b] musste ich denen erklären, dass ich kein Interesse habe, weil ich gerade erst den Anbieter gewechselt habe.(w00t)

Mein DSL kommt weiter von der Telekom (auch nicht das Gelbe vom Ei), mein Provider ist 1&1. die bieten freundlichen Support und was fürs Geld.
0
TCHe
TCHe15.12.0414:59
Ups, da hat wohl der [ / b ] nicht gestimmt...
0
Lumi15.12.0415:47
rotfuxx
lumi

Aus Lippstadt ... bei den ganzen Schweizern und Süddeutschen hier im Forum ist man mal froh einen Westfalen zu sehen.


Jo lese schon länger mit bin eigentlich in anderen Foren aktiv, aber bei Versatel musste ich mal meinen Senf ablassen und mich anmelden
(w00t)
0
KillBill
KillBill20.12.0420:29
wie versprochen mit etwas verspaetung:

also die ping zeiten zu web.de waren so ca. um 80ms...mit kleinen ausreissern von 120 ms...sie gehen dort ueber einen wlan router ins netz...der ca. 10ms davon fuer sich in anspruch nimmt

bei mir sind es ueber arcor ohne wlan ca. 25-30ms
0
wolf121020.12.0423:53
rotfuxx

und noch einer aus ostwestfalen
es grüßt bielefeld am teuto

gruß wolfgang
0
Rotfuxx14.12.0421:32
lumi
<br>
<br>Aus Lippstadt ... bei den ganzen Schweizern und Süddeutschen hier im Forum ist man mal froh einen Westfalen zu sehen.
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf15.12.0414:07
Bin sehr zufrieden mit Versatel, bin hier in Berlin/Friedrichshain und alles klappt wunderbar, und im gegensatz zu den vorherigen Postern war bei mir der Telefonsupport wirklich freundlich und mein Downloadrate erreicht durchaus fast immer 2000.
<br>
<br>(P.S.: hatte einmal das Problem das die Leitung für 20 Min. nicht funktionierte)
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.