Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vcd zu qt

vcd zu qt

HerrDerDinge
HerrDerDinge01.05.0416:16
eine Frage: wie wandle ich eine vcd in einen quicktime-film um?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.05.0417:08
hmmm... ist auf der CD eine .bin-Datei?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ts
ts01.05.0417:29
VLC.
0
jup01.05.0417:42
ts
damit kann man ihn anschauen, aber nicht umwandeln.
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge01.05.0419:05
Chrisk: siehe bild (http://www.mactechnews.de/user_images/forum/__bad_boys.jpg)
0
ts
ts01.05.0419:14
jup
Kann man doch.
Ablage Volume öffnen... Erweiterte Ausgabe Einstellungen... Umschlüsselungsoptionen anpassen Datei durchsuchen... Sichern OK OK
0
ChrisK
ChrisK01.05.0420:15
ok, dann kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry. Ich hätte ein Pragramm, das aus einer binDatei wieder einen Film rausholt, aber das ist ja nicht der fall ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge01.05.0420:23
ts: klappt bei mir net. kannste des noch ma genauer erklären?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.