Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vcd kopieren auf os9

vcd kopieren auf os9

Bert
Bert14.07.0423:16
ich weiss ich weiss... warum will da einer wissen wie man auf os9 eine vcd kopiert, wenn es doch mit osx so einfach geht. ich habe aber gerade keine andere wahl, sondern nur os9 und toast 5 und eine vcd die dringend kopiert werden möchte. kann sich noch einer entsinnen wie das gefunzt hat. wäre echt super wenn sich jemand erbarmen würde.

danke schonmal und gruß bert
0

Kommentare

Rainer Lingk15.07.0400:21
Bert
ich weiss ich weiss... warum will da einer wissen wie man auf os9 eine vcd kopiert, wenn es doch mit osx so einfach geht. ich habe aber gerade keine andere wahl, sondern nur os9 und toast 5 und eine vcd die dringend kopiert werden möchte. kann sich noch einer entsinnen wie das gefunzt hat. wäre echt super wenn sich jemand erbarmen würde.

danke schonmal und gruß bert

hätt ich ne idee: sie schrauben das panel vorne ab und befestigen ihre maus direkt am brenner, die kathode innen und die anode am radiator ihrer fernheizung. dann strom drauf - fertig! X kommt dann mit der versicherung ins krankenhaus.

0
mäuschen
mäuschen15.07.0400:38
Mach doch erst einmal eine 1:1 Kopie mit Toast.
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.07.0401:01
Sollte eigentlich kein Problem darestellen in OS9 unter Toast eine 1:1 Kopie zu machen. Nutze selber auch teilweise OS9. Ist z.B. auf einem Notebook der Renner!:apple:

toc toc toc niemand zu hause LingK??????:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mac-Devil
Mac-Devil15.07.0401:26
Jau... entweder eine 1:1 Kopie mit Toast anfertigen oder als Image sichern und dann "toasten"...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.