Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>vCard aus Iphone / Touch erstellen

vCard aus Iphone / Touch erstellen

nepiDD20.07.0815:10
Hi!
Habe meinen Touch auf 2.0 gesetzt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich vom Touch aus selbst keine Kontakte versenden kann.Weder per Mail noch über WLAn etc ist es möglich, aus dem Adressbuch ein vCard zu erstellen (wie auf dem Mac oder me.com) und zu versenden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie es geht? Das gleiche Problem ist natürlich auf dem Iphone...
Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.07.0815:45
Was soll uns das Bild sagen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.