Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>/usr/libexec/fix_prebinding ausschalten?

/usr/libexec/fix_prebinding ausschalten?

Andi
Andi25.03.0422:53
Die Häger die ich in meinem G5 habe, lassen sich laut Konsole einkreisen, das die immer in der Nähe vom /usr/libexec/fix_prebinding Befehl auftauchen.

Meine Frage nun:
Kann ich den "fix_prebinding" einfach aus dem Verzeichnis /usr/libexec/ herausnehmen?
Und dann "per Hand" das Prebinding machen?
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi25.03.0423:05
Was? Keiner?
„möp!“
0
oliver
oliver25.03.0423:13
so wie ich die funktion des prebindings verstanden habe, halte ich das für keine gute idee. denn: das prebinding wird ständig durch das system – beim öffnen eines programms auch on-the-fly – erledigt, wenns nötig ist. sollte dann diese datei fehlen, könntest du dir damit noch mehr ärger einhandeln, als du bisher schon hast…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.