Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>usb drucker wirdd angezeigt im profilier geht trotzdem nicht

usb drucker wirdd angezeigt im profilier geht trotzdem nicht

Matthias
Matthias14.11.1215:43
haben einen epson drucker tm 88 V an usb angeschlossen im system Profil wird er auch als angeschlossen angezeigt . im den systemeinstellungen wird er aber nicht gefunden. was kann ich machen ?
0

Kommentare

Mowgli14.11.1216:23
Ich hab gerade im Zug etwas gelesen und gesucht. Ich Verweise hier jetzt auf einen Mac-User Formuspost. Vielleicht hilft er dir ja weiter, da es wohl schon etwas spezieller erscheint.
http://www.macuser.de/forum/f14/epson-bondrucker-tm-627930/

Grüße
0
Mowgli14.11.1216:30
Während meiner Studienzeit hatten wir auch einen Bondrucker im Lokal und es war sehr nervig den einzustellen.
0
Trumscheit
Trumscheit14.11.1216:38
Wie siehts mit CUPS aus?
0
Matthias
Matthias15.11.1211:40
auch bei cups ist er nicht zu sehen , nur in den systeminformationen . gibt es eine möglichkeit im termianl zu schauen ob er sich meldet ?
0
oliver
oliver15.11.1215:11
ich frage mal ganz frech: hast du den treiber installiert?
( download hier: @@)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Matthias
Matthias16.11.1206:12
ja diese hürde hab ich genommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.