Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>upnp client

upnp client

omek16.02.0715:13
hallo ich suche jetzt schon ewig nach einen upnp client für os x, ich finde aber nur server.hat jemand ein tip für mich obs irgend einen gibt?
0

Kommentare

omek16.02.0719:10
keiner ne idee?
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0719:23
Was ist denn upnp?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen16.02.0719:25

Ist hier nichts dabei?

0
omek16.02.0720:08
nö das sind alles nur server:-((


Jaguar1 universal plug`n play is sowas wie bonjour ich brauch halt ein client für meine xbox wo jetzt ein upnp server drauf ist und ich zugriff auf die medieninhalte von os x aus habe.ich kann zwar die xbox von gentoo starten und hab ein vollwertigen samba server, allerdings dauert es mir zu lange ständig neu zu starten
0
Rantanplan
Rantanplan16.02.0720:14
UPnP-Clients sind nix was installieren könnte wie einen Server. Die sind in den zugehörigen Programmen enthalten. iChat enthält zum Beispiel einen für das Löcherbohren in den NAT-Router. Was soll UPnP ohne die zugehörige Funktion tun?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
omek16.02.0720:17
das stimmt schon,aber zum beispiel könnte es ja ein plugin für quicktime oder vlc player oder itunes sein der mir die daten von meiner xbox holt.
für die windoof welt gibt es haufen zeugs z.B im nero oder wmp11
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.