Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>update 1.12 mit independenz und turbosim

update 1.12 mit independenz und turbosim

jogi99
jogi9917.12.0717:37
hallo,
habe das update ausprobiert und bin begeistert. es geht so easy!!!
zuerst at&t karte rein. wichtig ist die ssh verbindung. die müßt ihr vorher per terminal checken!
dann kann man ganz einfach per anleitung 1.3.1 independenz und itunes 7.5 durchführen! und das beste an der turbosim ist: man macht den jailbrake sowie die aktivierung und fertig. dann turbosim wieder rein. es sind keine weiteren installationen notwendig! einfach klasse. habe den vorgang mit zwei iphones durchgeführt und es gab keine probleme.
0

Kommentare

lucoium17.12.0720:18
Ermöglicht die INdependence Version 1.3.1 auch, mit anderen Telefonkarten zu telefonieren (z.B. O2), d.h. hebt es den SIM-Lock auf?
0
jogi99
jogi9918.12.0710:45
ja, man kann anysim dann aufspielen. lies dir dazu aber dad forum durch. manchmal gibt es probleme. mit der turbo-sim karte hat es aber auf anhieb geklappt, independenz ist halt ganz einfach zu bedienen
0
gorgont
gorgont18.12.0711:49
Klar kann man anysim aufspielen, jedoch geht anysim wie schon mehrmals erwähnt nicht mit neusten iPhone mit 1.1.2 und dem neuem Bootloader 4.6

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.