Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>update 1.0.2 auf 1.1.1

update 1.0.2 auf 1.1.1

jogi99
jogi9904.12.0722:57
hallo, habe folgendes problem:
mein iphone ist ein 1.1.1 otb. habe ein downgrade mit independenz gemacht. unlock hat geklappt. beim upgrate hat am ende der installation plötzlich itunes abgebrochen. mußte dann zwangsläufig auf 1.1.2 updaten. habe es geschafft wieder 1.0.2 zu installieren.

deswegen mache ich mir ein bisschen ins hemd erneut upzudaten. kann mir jemand eine genaue anleitung geben? mein problem ist, dass in den meisten anwendugen ein update mit itunes durchgeführt wird. allerdings war zur damaligen zeit 1.1.1 aktuell.

kann ich ersatzweise das restore file in itunes nehmen?
ist itunes 7.4.2 besser oder 7.5 mit independenz beta?
und ganz wichtig: habe eine turbosim? tu ich die zum update raus und nur die at&t karte rein, oder bleibt die drin samt providersim?

danke für eure hilfe
0

Kommentare

gorgont
gorgont04.12.0723:04
bei einem 1.1.1er otb kannst du doch anysim benutzen

hier ne anleitung
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogi99
jogi9904.12.0723:15
habe mir extra eine turbosim gekauft, weil ich dachte, da muss man möglichst wenig an der firmware verändern... wollte jetzt nicht zwei 'freischaltungssysteme' mischen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.