Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>unvollständige Lieferung

unvollständige Lieferung

KiniMod
KiniMod19.08.1020:59
Hey,
ich habe mein MBP und meinen iPod Touch am Dienstag bestellt und bis heute lief auch alles ganz gut, es sollte sogar bereits morgen bei mir sein.

Jetzt bekomme ich seit heute Abend die Meldung in meinem Widget, dass die Lieferung unvollständig ist und ich Apple kontaktieren soll??

Hatte das Problem von euch schon mal jemand?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.08.1021:21
Was für ein Problem? Dann kommt halt morgen nicht alles und du rufst an.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maceddi19.08.1021:47
Ja was macht man jetzt bloß, bohre ich mir in der Nase oder doch lieber in den Ohren, ich könnte mich ja auch am Hintern kratzen, gibt mir doch mal einen Rat.
0
Flaming_Moe19.08.1021:48
mbp und ipod kommen vermutlich aus zwei unterschiedlichen lagern... eine ware davon ist schon angekommen/vorhanden, auf den zweiten artikel wird noch gewartet, damit das ganze für eine lieferung zusammengepackt (muss nicht der selbe karton sein) werden kann. ist fast immer so, wenn du zu deinem rechner noch was dazu bestellst - musste bei der letzten bestellung wegen einer zusätzlichen remote etwas länger auf mein mbp warten.

edit: war das "... und ich apple kontaktieren soll??" jetzt eine frage deinerseits oder stand das im bestellstatus?
0
KiniMod
KiniMod19.08.1022:57
das ich Apple kontaktieren soll war der aktuelle Bestellstatus.

Hat sich aber schon wieder erledigt. Der Bestellstaus ist jetzt wieder "normal" und morgen soll die Lieferung kommen.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.