Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>unter iOS 7 wo ist der UTMS-Verbrauch geblieben?

unter iOS 7 wo ist der UTMS-Verbrauch geblieben?

RyHoRuK26.09.1309:05
kann sein, das ich es nicht finde und mich einfach nur dämlich anstelle. Unter iOS6 konnte ich mir anzeigen lassen wieviel Datenvolumen ich im Down-/Upload verbraucht hatte und konnte diese Angaben zurück setzen.
Unter iOS 7 kann ich dies nicht finden. Fehlt das nun unter iOS 7 oder wo ist es hin verschwunden?
0

Kommentare

rene204
rene20426.09.1309:11
Einstellungen/Mobiles Netz/ nach unten Scrollen/Mobile datennutzung ganz nach unten Scrollen/Statistiken zurücksetzen
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bono01
bono0126.09.1309:12
Ist nun unter dem Punkt Mobiles Netz zu finden.

EinstellungenMobiles Netz
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0126.09.1309:13
Da war jemand schneller.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
rene204
rene20426.09.1310:15
ja, ich....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
RyHoRuK26.09.1312:31
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.