Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ungewollter iPhone reboot

ungewollter iPhone reboot

SirEgbart
SirEgbart06.12.0709:46
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Mein iPhone bootet plötzlich einfach neu. Also ich höre Musik und auf einmal stoppt die Musik und das iPhone bootet neu. Oder heute morgen habe ich Musik gehört und ein bissel im Internet gesurft und dann schwups das iPhone bootet neu.

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi06.12.0710:00
Ja, kenn ich.
(um geziehlt auf Deine Frage zu antworten...)

Lernt doch mal bitte, alle Infos gleich mitzuposten (oder im Profil zu hinterlegen)!! amp;

Original T-Mobile-Phone, oder gehacktes?
Welche Software drauf?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
SirEgbart
SirEgbart06.12.0710:45
Sorry. Mein iPhone ist Original mit T-Mobile nicht gehackt und die neuste Software drauf (also 1.12)

Ich denke ich versuche heute Abend es auf Werkseinstellung zurück zu setzten und dann mit iTunes wiederherstellen.
0
MacSebi
MacSebi06.12.0711:10
okay, in dem Fall kann es nicht das gleiche Problem sein, was ich kenne.

Aber falls jemand anderes danach sucht und auf diesen Thread stößt:

Wer Summerboard benutzt, darf die Option "Dim Wallpaper" nicht einschalten. Denn das resultiert in ständigem, willkürlichem Neustart von Springboard.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
TheQL
TheQL28.12.0714:04
Nicht mehr ganz aktuell der Thread, aber ich hijacke den mal...

Planlose Reboots kenne ich eher nicht, aber daß der iPod crashed, wenn man surft, mal nicht, dann dauernd, nach Reboot wieder besser, oder daß Safari einfach crashed oder Mail, am liebsten, wenn er gerade verschicken soll, das kenne ich und regt mich auf.

Alles okinal, direkt mit 1.1.2 vom rosa Riesen erworben. Das bekannt?

Zudem meine ich, der Speaker am Telefon ist nicht ganz in Ordnung, stört aber nicht so sehr, wollte es dafür nicht einschicken. Wenn die Crashes nicht besser werden, muß ich das aber vielleicht schon mal machen. Wie auch immer ich dann die Kratzer erkläre
0
ts-e
ts-e28.12.0719:42
Das Safari sich von alleine beendet ist bekannt. Wurde mir auch vom AppleSupport so mitgeteilt.
Wird wohl dran gearbeitet. Vielleicht wird es mit einer neuen Firmware besser.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TheQL
TheQL31.12.0714:03
Beim Safari ist es ja noch zu verschmerzen, bei der iPod Funktion nervt es und bei Mail ist es zum Kotzen. Bin ich da etwa der Einzige?
0
Gaspode01.01.0820:28
Meins hängt sich gelegentlich auf wenn ein Anruf reinkommt. Auch nicht so prickelnd. Naja, warten wir halt auf 1.1.3.

0
SirEgbart
SirEgbart06.01.0814:12
So ich bringe hier mal ein kleines Update.

Ich hatte mein iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber das half leider nix. Ich hab dann mit dem Apple Support telefoniert und bin mit denen dann sämtlichen Sachen durchgegangen. Das Ende vom Lied war dann das der Apple Supportler meinte ich solle das Handy einschicken lassen das es höchstwahrscheinlich ein Hardware Defekt hat.
Ich hab es dann im T-Punkt abgegeben und hatte es nach weniger als einer Woche wieder. Leider hatte ich dann nach einem Tag das gleiche Problem wieder. Ich nochmal in den TPunkt das iPhone wurde dann noch mal eingeschickt. (Ich schon mit den Nerven am Ende;-) )
Als es dann zurück kam hatte ich endlich ein neues iPhone. T.Mobile war dann doch so nett es zu tauschen.

Jetzt geht aber das Desaster wieder von Vorne los. Ich hatte 3 Tage Ruhe und gestern hat mein iPhone wieder selbständig einen Reboot gemacht. Ich habe nur Musik gehört.

Hat denn niemand hier das gleiche Problem wie ich? Ich kann es mir echt nicht erklären. Kann es vielleicht daran liegen das das iPhone fast voll ist. Ich habe noch 320 MB frei. Hab auf jeden Fall jetzt schon mal ein paar Daten runtergeschmissen und habe jetzt fast einen 1GB wieder frei.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Werde auf jeden Fall morgen noch mal mit Apple telefonieren. Weil diese Reboots nerven echt total.:-(
0
DJDI100406.01.0814:21
Das ist ein Softwarefehler und bekannter Bug... Hatte das auch bei manchen Seiten funktioniert zeitgleich Musik zu hören bei manchen nicht. Bei mir macht z.b. www.onvista.de Probleme mit zeitgleichem Musik hören... Bei gearone wo die 1.1.3. Firmware schon aufgetaucht ist wurde festgestellt dass es dieses Problem nicht mehr gibt... Also da heißt es nur auf ein Firmwareupdate warten...
0
DJDI100406.01.0814:28
ich meine Gear Live sorry..
0
SirEgbart
SirEgbart06.01.0820:19
Ja dann bin ich mal gespannt. Denn als ich ja mit Apple telefoniert hatte war dieser Fehler dass das iPhone einfach neu Bootet nicht bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.