Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>tv+ 4 verschiedene Fehlermeldungen

tv+ 4 verschiedene Fehlermeldungen

Opair
Opair09.04.2020:25
Seit heute funktioniert tv+ nicht mehr. 4 verschiedene Fehlermeldungen. Z.B. Dieses video ist in einem format, das auf diesem tv nicht gestreamt werden kann. Gestern ging es noch.
0

Kommentare

eMac Extreme09.04.2022:00
Bin selber nicht im Besitz eines Apple TV, aber sicherlich würde es den Anderen helfen, wenn du ein paar mehr Informationen zu deinem Problem bereitstellst.

Welche tvOS-Version? Was wird gestreamt und von wo (aus dem Internet oder von einem NAS)? Welches Programm wird verwendet? Fragen über Fragen...
+2
rmayergfx
rmayergfx09.04.2022:07
Opair
Seit heute funktioniert tv+ nicht mehr. 4 verschiedene Fehlermeldungen. Z.B. Dieses video ist in einem format, das auf diesem tv nicht gestreamt werden kann. Gestern ging es noch.
Auf Updates prüfen, alles installieren und dann das Gerät neu starten, auch wenn keine neuen Updates gefunden wurden. Und vielleicht auch mal angeben welches "Video" da nicht läuft.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Opair
Opair09.04.2023:43
rmayergfx

Es geht u.a, um die letzte folge von home before dark. Ich nutze ein ipad 5 und apple tv2. Beide geräte kürzlich aktualisiert.
-1
marco m.
marco m.10.04.2010:58
Hallo Opa!
Gehe mal beim Apple TV2 zu "Einstellungen" > "Video und Audio" > "An Inhalt anpassen".
Dort "An Dynamikbereich anpassen" und "An Bildrate anpassen" aktivieren.
Anschließend kannst du zur Sicherheit iPad und Apple TV neu starten.
Sollte funktionieren.
Frohe Ostern
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Opair
Opair10.04.2015:06
rmayergfx

Auflösung. Habe ich gemacht, bzw. Es genügte apple tv2 kurz vom Netz zu nehmen. Allen , die sich wegen dieses Problems einen Kopf gemacht haben, herzlichen Dank.
P.S. die Serie ist empfehlenswert, Hilde Lysiak sowieso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.