Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>trage meine Bilder bald zu ebay!!!

trage meine Bilder bald zu ebay!!!

mellmac
mellmac21.03.0411:59
wirklich war, die sitzen ja hier um die Ecke im Europarc(Kleinmachnow) vor der Bundeshauptstadt. Habe gestern alle Browser versucht, um Bilder hochzuladen. Weder Safari, Omniweb, Mozilla, Camino oder Opera waren in der Lage oder stürzten ab. Ist es wirklich war, das der bereits eingestellte Browser(für Mac) das einzige Instrument ist, Bilder einzustellen? Ist es ebay oder die Entwickler, da das nicht hinkriegen?:<>
0

Kommentare

capapies
capapies21.03.0412:06
mit camino unter 10.3.3 kein problem hier
0
kcnb8
kcnb821.03.0412:08
ich hatte mit safari auch probleme die bilder hochzuladen. mit IE gings dann, manchmal muss man eben in den sauren apfel beissen...
<br>
<br>.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Mila
Mila21.03.0412:23
Das Thema wurde in einem anderen Beitrag bereits diskutiert: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=7974
<br>
<br>Lösung: Internet Explorer benutzen, aber nur für eBay.
0
mellmac
mellmac21.03.0412:28
Camino nutzte ich sonst auch, aber nun geht es nicht mehr. Lt. Netzwerkaktivität werden Bilder hochgeladen(Datenfluss), aber danach kommt nicht die nächste Seite. Wenn ich dann auf "weiter" gehe, kommt die Meldung, das die Bilder evtl. nicht geladen werden. Danach lautet die Fehlermelgung, das die Bild- URL ungültig ist.
<br>
<br>mellmac:-/
0
gerd21.03.0413:23
Die müssen bei ebay wieder was geschraubt haben. Habe mit ebay sehr viel gemacht und immer mit Mozilla 1.6 Bilder hochgeladen. Ging bislang ohne Probleme. Seit 1 - 2 Tagen ging es dann plötzlich nicht mehr. Leider gibt es ja kaum Alternativen zu diesem Verein sonst könnte es einem ja egal sein aber da ist man gezwungen mit dem grottenlangsamen IE zu arbeiten was ja nicht gerade die reinste Freude ist. Bin wirklich stinksauer auf diese Ignoranten.
0
djapple2
djapple221.03.0413:26
ist bei mir auch so:
<br>IE dann gehts. Echt mies der Browser, aber was solls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.