Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>traffic log

traffic log

nooc
nooc26.08.0518:29
aloha!

wer von euch hat denn einen volumen basierten netzzugang und welche möglichkeiten gibt es, das volumen immer schön im auge zu behalten? hat tiger da »intern« was zu bieten oder ist ein extra programm besser? danke.
0

Kommentare

Josef
Josef26.08.0519:05
Ich verwende Intego NetBarrier. Listet die einzelnen "Verursacher" schön ordentlich auf.
0
trw
trw26.08.0519:12
Wie, wo, was???

Habe auch NetBarrier (Vers. 10.3.6), aber wie speicherst (exportierst) du die Tabelle denn????
Ich habe da immer nur die Grafik und finde keine Option das auszudrucken o.ä. ....
0
Josef
Josef26.08.0519:16
Unter Voreinstellungen Protokoll kannst Du die Art der Erfassung, den Speicherort und das Format festlegen.
0
Josef
Josef26.08.0519:18
Korrektur: Unter Protokoll ist nur das "normale" Protokoll. Die Liste aus dem obigen Screenshot definierst Du unter Voreinstellungen Datenverkehr.
0
trw
trw26.08.0519:26
Josef

Ups,
noch nie drauf geachtet.... DANKE!!!

Benutze NB eigentlich immer nur als Firewall, um meine Programme zu sperren und um zu schauen, wieviel MB/GB Webradio ich an einem Tag gehört habe... .
0
Josef
Josef26.08.0519:34
Jo, als Firewall ist es auch ganz brauchbar. Die exportieren Daten kann man übrigens fein in ein Programm importieren, das Charts erzeugen kann. So kann man grafisch aufbereitet das User-Verhalten über einen längeren Zeitraum hinweg beobachten.
0
nooc
nooc31.08.0517:13
danke erstmal!

aber da muss es doch was kleines, feines, freies geben, oder? mit einer anzeige am besten oben rechts neben der uhr ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.