Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>touch 2G mit iOS 4 auch im stand-by mit W-LAN

touch 2G mit iOS 4 auch im stand-by mit W-LAN

Kissi
Kissi21.06.1020:43
Kurzer Hinweis:
Beim iPod touch 2G ist ab iOS 4 das W-LAN jetzt immer an,
jalso AUCH im Stand-by

d.h. Akku schneller leer
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Kissi
Kissi21.06.1021:58
Korrektur War wohl zu voreilig.
Dem ist doch nicht so. W-LAN geht jetzt auch noch nach einer gewissen Zeit im Standby aus.
Sorry Leute
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
nafets-mbp08.07.1018:05
Hm... Ich habe allerdings bei meinem iPod Touch (2G) ebenfalls das Problem, dass nach dem Update auf iOS 4 der Akku viel schneller leer ist als vorher. Und auch ich hatte WLAN im Verdacht. Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Insgesamt bin ich von iOS 4 bisher etwas enttäuscht; nach dem Update musste ich auch alle Fotos neu synchronisieren, weil die zuvor gespeicherten/synchronisierten Fotos nur noch in schlechter Qualität dargestellt worden sind.
0
nafets-mbp08.07.1018:12
Ich habe inzwischen gesehen, dass es schon weitere Diskussionen zum Thema WLAN und Akku gibt (). Insofern hat sich meine Frage quasi "erledigt" - es scheint wirklich so zu sein, dass WLAN den Akku leer saugt unter iOS4... Nun ja, der "Flugmodus" hilft hoffentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.