Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toneinstellungen nach neustart volle pulle

toneinstellungen nach neustart volle pulle

bkick
bkick31.08.0515:46
meine toneinstellungen sind seit kurzem nach einem neustart immer auf voller lautstärke. wenn ich allerdings in der lautstärkeeinstellung nachschaue (bzw. in der menüleiste) sind die einstlellungen korrekt. nachdem ich dann nur einmal auf die laut-leiser-taste der tastatur gehe, ist die lautstärke wieder in ordnung. habe schonmal die benutzereinstellungen in den prefs entfernt und mit cocktail den cache geleert, ohne erfolg.
kennt jemand das gleiche problem?
0

Kommentare

species8472
species847231.08.0516:24
Dazu gibt's die StartUpSound.Prefpane:
0
bkick
bkick31.08.0517:39
das ist nicht das problem, der startupsound stimmt, aber die komplette tonausgabe ists auf "voll" (itunes, mail ...).
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0518:13
Schon Rechte repariert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl31.08.0518:41
Das kann an einem Programm liegen, zB MPlayer macht das...
0
ThomasR.31.08.0518:46
Meine Erfahrung zeigt, so etwas gibt sich mit der Zeit
0
rofl
rofl31.08.0518:52
sazanami
Schön, dass du solche Probleme nicht hast.

Wieso MPlayer es bei mir macht, weiss ich auch nicht, aber er tut es...
0
bkick
bkick31.08.0519:36
rechte hab ich auch repariert, mplayer habe ich nicht, aber kürzlich ein paar scripts für itunes geladen, vielleicht liegts ja an denen.
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.0519:46
Parameter Ram schon zurückgesetzt ?
Cmd-Opt-P-R
0
bkick
bkick01.09.0512:45
nein, habe ich auch schon dran gedacht, früher ging das ja damit.
0
Sazanami31.08.0518:51
rofl
Ich hatte noch nie derlei Probleme, auch nicht, wenn ich MPlayer benutze (und wie MPlayer dieses Phänomen auslösen könnte, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.