Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>tom tom app startet nicht mehr :(

tom tom app startet nicht mehr :(

..mk..
..mk..23.11.0912:27
iphone 3.1.2
neuste aktualisierung der tom tom app

keine ahnung wraum die app nicht mehr startet.
sie bleibt immer hängen und der home screen erscheint.

reboot nützt leider nichts.

hat jemand einen tipp ?
0

Kommentare

poskopiati
poskopiati23.11.0912:36
TomTom komplett löschen und per iTunes neu installieren.
0
Peter_23.11.0912:42
TomTom komplett löschen und per iTunes Navigon installieren
0
..mk..
..mk..23.11.0912:44
tom tom löschen und neu installieren hat geklappt
Peter_
TomTom komplett löschen und per iTunes Navigon installieren

hast du noch mehr so schlaue tipps, dann ?
0
oliver
oliver23.11.0914:31
..mk..
hast du noch mehr so schlaue tipps, dann ?

schonmal was von ironie gehört?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
..mk..
..mk..23.11.0914:43
oliver
..mk..
hast du noch mehr so schlaue tipps, dann ?

schonmal was von ironie gehört?

ach so, naja dann *sick*
0
justsports
justsports23.11.0914:48
Wer nicht einmal die Standardlösungen alleine durchgehen kann, der muss auch mit solchen Antworten rechnen...
0
..mk..
..mk..23.11.0915:14
justsports
Wer nicht einmal die Standardlösungen alleine durchgehen kann, der muss auch mit solchen Antworten rechnen...

wie wäre es mit einem forum die standarlösungen ?
oder schreib mal ein pdf mit denselben
0
justsports
justsports23.11.0915:21
Na komm, auf eine Neuinstallation zu kommen ist ja wohl nicht so schwer, nachdem du sogar schon einen Neustart probiert hast. Wenn nach den einfachen Möglichkeiten immer noch nichts geht, wird keiner schreien, wenn man fragt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.