Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toast lite download

toast lite download

stöfu
stöfu07.01.0517:32
ich weiss, ich weiss, das wurde hier schon mehrfach diskutiert... obwohl ich die forums-suche bemüht habe, konnte ich keine infos finden, wo ich die lite version von toast runterladen kann... bei versiontracker gibts bloss ein update... also nichts für ungut und danke für tipps!
0

Kommentare

Kusse07.01.0517:42
Ist keine Freeware, wirste also nirgends kostenlos downloaden können. Die Version gibts nur im Bundle mit einem Brenner!
0
Vermeer
Vermeer07.01.0517:52
Habe hier noch eine alte Version 5.01 S3, die ich gerne weitergeben kann. Du brauchst aber Classic modus, damit Du die installieren kannst, und dann mit dem Versiontrackerdownload für OS X updaten.
Soweit ich weiß, handelte es sich um eine Beigabe zum Brenner ohne Lizenz, so daß es keine rechtlichen Bedenken geben dürfte.
Wenn Du DSL hast, und ein entsprechendes großes Mail-Konto, können wir versuchen es durchzuschicken.
Eigentlich würde ich Dir aber raten, gleich Nägel mit Köpfen zu machen und doch zu Toast Titanium zu greifen.
0
stöfu
stöfu07.01.0518:02
vermeer
auf cd kann ich die auch noch irgendwo auftreiben... aber wahrscheinlich haste recht und die vollversion kommt drauf. danke trotzdem für das angebot!

gruss

s.
0
Sebl
Sebl07.01.0518:35
Lacht nicht, für meine Zwecke reicht Toast 5.2 Lite völlig aus.

Ich möchte nur CD/DVD mit den Daten brennen, die ich auswähle und zwar ohne "Umwege" wie Sie OS X von Haus aus macht.

Habe mein Toast 6 wieder verkauft und spare mir das Geld, weniger ist oft mehr:-)
0
overdoze
overdoze07.01.0519:34
Toast 5 Lite kann DVDs brennen? Schon wieder was dazu gelernt! =-O
0
Sebl
Sebl07.01.0519:38
Habe ich auch nicht gewusst. Bin durch Zufall daraufgekommen, als ich mal eine CD mit 4,3 GB erstellt habe und diese "CD" brennen wollte. Für Daten ist dieses Vorgehen wirklich in Ordnung:-)
0
Don Quijote07.01.0517:35
Wenn dann bei Roxio, normalerweise ist die light Version aber als "verkappte" Zugabe meist irgendwo dabei, Brenner, Zeitschriftencds, usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.