Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toast 8: ogg- und flac-sounddateine in mp3

toast 8: ogg- und flac-sounddateine in mp3

slutmiles
slutmiles19.03.0723:03
unter toast 8 soll es doch möglich sein ogg- und flac saounddateien in mp3-dateien umzuwandeln (durch brennen als mp3-cd). muss ich dabei aber noch weitere einstelungne unter toast 8 treffen? wenn ich die sachen als mp3-cd brenne, bleiben die orginaldateien leider erhalten. ist es z.b. ein ausweg, weenn ich es mal mit toast 6 versuche?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles20.03.0700:08
o.k. selbst gelöst, und zwar mit den gprgramm switch. mit dem plugin lame hauts bei mir nicht hin.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
oliver
oliver20.03.0700:42
sehr gut geeignet ist auch der "X Lossless Decoder" @@http://www.macupdate.com/info.php/id/23430
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
slutmiles
slutmiles20.03.0700:52
switch find ich schöner
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.