Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>toast 6.0.5 vs 6.0.1

toast 6.0.5 vs 6.0.1

Bernd
Bernd14.05.0415:54
Hi kann man ohne probleme wieder downgraden! 6.0.5 lässt meinen mac für 5 sec einfrieren! geht nix, keine mouse, kein programm umschalter, nothing! unter 6.0.1 war de snit so! das nenn ich multitasking!
<br>
<br>Echt ich update nix mehr! genervt bin! hab die 6.0.1 cd rumliegen! was muss ich alles löschen um toast frisch zu installieren?
<br>
<br>thx a lot!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.05.0416:05
Habe auch 6.0.5 und keine Probleme. Aber wenn du downgraden willst: ich vermute es reicht einfach das App-Bundle in den Eimer zu schieben und noch das CMM in ~/Library/Contextual Menu Items/ToastIt.plugin. Eventuell noch die Preferences. Und eventuell noch das Zeug in /Library/Quicktime/Toast*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.05.0416:16
bernd
<br>
<br>Das Problem mit dem Einfrieren für einige Sekunden bei 6.0.5 hat mir auch schon einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
<br>Sowieso: Ich kenne keine wirklich gute Brennsoftware. Auch DiscBlaze, DragonBurn FireStarter, und wie sie alle heißen. In meinen Augen alles Schrott. Und Toast ist davon nur der kommerziellste Schrott.
<br>
<br>Übrigens: Unter 10.2.8 (und früher) war es bei mir immer so, wenn ich eine leere Disc eingelegt habe, erschien diese im Finder und man konnte beliebig Files rein-droppen. Beim Auswerfen gab&rsquo;s dann die Option zum Brennen. Das ist offensichtlich seit 10.3 nicht mehr so.
<br>
<br>Wieso, weshalb, warum?
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0416:25
Sonorman
<br>
<br>In Systemeinstellungen "CDs & DVDs" "Beim Einlegen einer leeren CD" "Finder öffnen"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman14.05.0416:56
Rantanplan
<br>
<br>Veeerry strange!
<br>So war&rsquo;s eigentlich immer eingestellt. Ging aber nicht. Jetzt habe ich diese Einstellung mal auf "Aktion erfragen" gestellt, und plötzlich geht&rsquo;s wieder!?!? Auch nachdem ich es wieder zurück auf "Finder öffnen" gestellt habe.
<br>:-/
<br>
<br>Trotzdem danke, dass Du es immer wieder schaffst, mir mit so simplen Dingen kleine Freuden zu bereiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.