Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>tipps für die beste maus abgeben

tipps für die beste maus abgeben

zeuz
zeuz11.03.0620:53
habe so eine kleine hama-maus am g4
die mighty maus am g5 ist besser aber zu teuer für den alten g4
optisch und kabel ist pflicht

was gibt der markt da her?

mfg
nd:-)
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc11.03.0620:57
ich bin mit "the mouse" von macmice zufrieden.
die gab/gibt es in weiss, schwarz und silber(alu)
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Vermeer
Vermeer11.03.0620:58
Eine einfache Logitech-Maus mit zwei Tasten und Scrollrad.
0
Kekserl
Kekserl11.03.0621:02
logitech mx310, super ding

5 tasten, optisch, scrollrad, super ergonomisch...
„fürzlbürzl...“
0
se_wi11.03.0621:39
dito zur MX310! Meine absolute Lieblingsmaus, sehr genau, liegt gut in der Hand und kostet nicht die Welt. Hab sie seit einigen Jahren nun und sie tut sauber ihren Dienst
0
Insert Text Here11.03.0621:49
Logitech MX 1000

Mehr als zufrieden damit
0
kefek
kefek11.03.0621:54
Insert Text Here
Logitech MX 1000

Mehr als zufrieden damit


is wohl oder übel ohne kabel


optisch und KABEL PFLICHT
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Insert Text Here11.03.0621:58
ach ich depp....sollte nicht immer alls überfliegen..sorry
0
sYntiq11.03.0623:04
Ich schwör ja auf die Logitech MX518. Ist aber leider schon wieder etwas teurer....
0
Mahlerianer
Mahlerianer11.03.0623:39
Vergiß alle Mäuse und leiste Dir einen ordentlichen Trackball mit optischer Abtastung, z. B. Kensington »Expert Mouse«. Der hat einen großen Ball, ein großes Scrollrad, vier Tasten und eine hochkomfortable Handauflage. Dann haste Ruhe.
0
kefek
kefek11.03.0623:41
Wie wärs mit der:



für 8,45€
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek11.03.0623:42
Oder die mx 310
für 11€

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
murks11.03.0623:55
Ich arbeite täglich mit einer Logitech Maus. Gezwungenermassen, bei der Arbeit. Funktioniert ganz gut, das Ding, aber mehr nicht. Wirklich wohl fühle ich mich erst mit der Mighty Mouse zuhause.
0
alfrank12.03.0600:00
Microsoft Mäuse sind meiner Erfahrung nach die zuverlässigsten - das Einzige, was MS gut hinbekommt !
0
Tomac
Tomac12.03.0600:28
Mighty Mouse rulez!!!
0
Serge
Serge12.03.0611:38
Ich schliesse mich an bei dem Vorschlag der Logitech MX310. Gute Maus, 6 Tasten, die beliebig belegbar sind, auch für Linkshänder geeignet, kostet wenig Geld. Das ist meine Standardmaus, zuverlässig, genau... alles was man von so einem Nager verlangt.

Ach ja, lasst aber das Logitech Control Center weg, das taugt nix.
0
Philipp12.03.0612:27
Habe auch die Mx310 geordert.
Brauch jemand vielleicht eine Apple Maus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.