Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>time capsule lässt sich nicht instalieren

time capsule lässt sich nicht instalieren

nationalheld719.09.0915:03
hallo leute!
beim instalationsvorgang kann ich keine passende zielvolume auswählen-ich zitiere-airport kann auf diesem laufwerk nicht instaliert werden.die mac osx version auf diesem volume wird nicht unterstützt.

wie mach ich des jet das die auf meinen neuen mac läuft?

danke im vorraus
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh19.09.0915:37
Ich hab mir auch gerade eine Time Capsule gekauft, zumindest unter 10.6.1 war es auch nicht nötig etwas zu installieren. Wenn du alle Software-Updates gemacht hast, sollte eine aktuelle Version der AirPort-Software schon auf deinem Rechner sein.
0
nationalheld719.09.0916:27
Maniacintosh
Ich hab mir auch gerade eine Time Capsule gekauft, zumindest unter 10.6.1 war es auch nicht nötig etwas zu installieren. Wenn du alle Software-Updates gemacht hast, sollte eine aktuelle Version der AirPort-Software schon auf deinem Rechner sein.

ja dann wird bei mia aber die time capsule nicht aktuell sein weil die hab ich gebraucht vor wochen gekauft und der mac is nigel nagel neu...

man hab noch kein internet aufn mac...
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0916:39
nationalheld7

versteht ihr das??ich nicht!!??man ich könnt mir echt in den arsch beissen he!!!!

0
Estoqe19.09.0916:49
ich verstehe das ganze Problem gar nicht.

aso du hast eine TC gekauft, und der findet die nicht?

Mach sie doch einfach mal per kabel an dem Mac und such sie über Airport-Dienstprogramm.

Wenn nicht mach es über windows lade dir das Airport-Dienstprogramm für windows runter:

und dann sollte es funktionieren


Und was willst du Installieren?? Man muss das ding nur dran stecken mehr nicht. dann einfah die einstellung angeben und das wars. TM dann nur noch sagen das es das Backup auf der TV machen soll.

Vielleicht hast du auch ein anderes Problem nur ich verstehe es einfach nicht
0
nationalheld720.09.0913:19
Estoqe
ich verstehe das ganze Problem gar nicht.

aso du hast eine TC gekauft, und der findet die nicht?

Mach sie doch einfach mal per kabel an dem Mac und such sie über Airport-Dienstprogramm.

Wenn nicht mach es über windows lade dir das Airport-Dienstprogramm für windows runter:

und dann sollte es funktionieren

also bei meiner time capsule lag ne instalations cd bei die ich instalieren wollte-bei der auswahl des laufwerks kommt dann diese fehlermeldung-wie oben beschrieben!
welches kabel brauch ich dann wieder um sie direkt anzuschliesen??

hannes


Und was willst du Installieren?? Man muss das ding nur dran stecken mehr nicht. dann einfah die einstellung angeben und das wars. TM dann nur noch sagen das es das Backup auf der TV machen soll.

Vielleicht hast du auch ein anderes Problem nur ich verstehe es einfach nicht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.