Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger als update und unsichtbare dateien?

tiger als update und unsichtbare dateien?

jannes64
jannes6429.07.0513:28
ich habe jetzt auch den tiger auf dem mini als update über panther drübergebügelt.
im vergleich zur frischen installation auf meinem ibook habe ich aber einen unterschied von 5gb wenn ich die festplatten-info abfrage.
gehe ich zu den einzelnen ordnern und frage die größe ab, komme ich aber auf das gleiche ergebnis, wie beim ibook (so um die 4 gb). also muss nach dem update auf dem mini eine unsichtbare datei vorhanden sein. brauche ich die oder kann ich sie löschen, wenn ja, wie?
danke für eure hilfe:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

jannes64
jannes6429.07.0514:01
ok, war mal wieder falsche panik:-[
nachdem ich nochmal richtig nachgezählt:-y, 1.5gb druckertreiber (sick) und ein paar sprachen weggeschmissen habe, liegt der unterschied nur noch bei 1gb...
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0514:19
Tja ja...

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jannes64
jannes6429.07.0514:22
das liegt sicherlich an 35° aussentemperatur und einem nahenden gewitter, also so um 99% luftfeuchtigkeit... da gibt meine kaum vorhandende konzentration ihren geist völlig auf=-O
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0514:27
Das liegt durchaus im Rahmen des Möglichen und ich stimme dir einfach mal voll und ganz zu!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.