Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger 3denhancer

tiger 3denhancer

schulze26.04.0504:47
hier gibts das videotutorial!!!!

viel spass!


0

Kommentare

Liebling
Liebling26.04.0510:53
Da fehlt mir irgendeine Komponente
Aber was...
0
Christian Fries26.04.0511:00
3d enhancer? das ist doch nur ein zoomen der seite...
0
Christian Fries26.04.0512:09
kronar: Verstehe. Das ist ein lustiger Gag. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich der Scroll-Balken rechts nur rauf und runter bewegt.

Ein weiches Zoomen der Seite wäre trozdem lustig...
0
ollerich
ollerich26.04.0510:43
lol... warum denn nicht in deutsch... ist ja fast peinlich...
<br>
<br>btw... der Blumenkohl nennt man nicht Option...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Kronar26.04.0512:01
Christian Fries:
<br>
<br>Noch nicht einmal das, wenn du das Bild runterlädst und in Vorschau öffnest,
<br>dann das Fenster kleiner mach, daß man scrollen muss, und voila da ist der Effekt.
<br>
<br>Hängt mit der Perspektive genau dieses Bildes zusammen, trotzdem nett...
<br>
<br>:-P
0
Murdock26.04.0512:09
Ich fühle mich auch veralbert ... ist irgendwie im Stil von "Des Kaisers neue Kleider" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.