Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>thunderbird und iphoto

thunderbird und iphoto

jannes64
jannes6424.07.0514:26
moin, moin,
wie kannn man in iphoto thunderbird als email-programm definieren?
(ich bin immer mehr von t-bird begeistert: imap funzt prima und es ist 100%ig mit dem win-pendant kompatibel)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

TimSK
TimSK24.07.0514:29
in den Mail-Einstellungen das Standard-Prog. ändern!
0
jannes64
jannes6424.07.0514:31
schon getan, aber es erscheint nicht als wahl-option in iphoto
„LESS IS MORE“
0
TimSK
TimSK24.07.0514:34
haste mal iPhoto aus und wieder an gemacht? oder dich aus und eingeloggt?
0
jannes64
jannes6424.07.0514:36
ja, alles probiert, es gibt auch skripts für iphoto 4 aber nicht für 5...
„LESS IS MORE“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.07.0514:36
Möglicherweise musst du dich erst ab- und wieder anmelden? Ansonsten wären mir in iP auch keine Optionen diesbezüglich bekannt. Wenn du TB als Standard-Mailprogramm in Mail.app eingestellt hast und in iP auf "mit Mail versenden" gehst, sollte sich nun TB öffnen (der Theorie nach ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jannes64
jannes6424.07.0514:39
nö, geht nicht. ich werde es mal mit dem skript für iphoto 4 wagen hoffentlich verhunzt der mir nicht alles...
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6424.07.0516:07
kein erfolg mit dem skript:-((
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.