Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>tft vom pb reinigen

tft vom pb reinigen

mk20.08.0315:35
da hat wohl jemand vergessen ein tuch dazwischen zu legen.... wie kann man die dreckfinger am besten reinigen?????

danke für jede hilfe,
mk
0

Kommentare

NoName
NoName20.08.0316:39
Powerbook im rechten Winkel aufklappen und auf das Display (mit einem Handtuch darunter) legen. Ich verwende ein ganz leicht befeuchtetes weiches Microfasertuch. KEINE Reinigungsmittel und bitte zärtlich.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sbk
sbk20.08.0317:56

Die Dreckfinger reinigt man am besten am Handwaschbecken mit Wasser und Seife.

0
kester20.08.0323:47
Microfasertuch ist gut. Aber ganz ohne Reinigungsmittel gehen Fettflecken nur schwer wieder runter. Handelsüblicher "Bildschirmreiniger" (Spray) macht auch an TFT's nix kaputt. Auch eine ganz schwache Lauge aus neutraler Seife hat meinem Ex-Powerbook nie geschadet. Und für die Zukunft: Lieber vorher die Tastatur reinigen, als nachher den Bildschirm. Habe bei meinem PB nie ein Tuch dazwischen legen müssen.
0
mk21.08.0300:15
danke für das feedback...

hab das pb halt leider so bekommen, bei mir wär es bestimmt nicht passiert...
0
zyklon
zyklon20.08.0319:18
...Cockpit spray erzielt geile Ergebnisse...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.