Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>telefonkonferenz mit iphone

telefonkonferenz mit iphone

yaya
yaya15.04.0809:03
würde gerne wissen ob es möglich ist (sollte eigentlich...) und mit wievielen leuten man gleichzeitig eine konferenz machen kann!


0

Kommentare

horstwursti15.04.0809:25
Konferenz habe ich schon ausprobiert. geht super! habe es aber nie mit mehr als 3 Teilnehmern versucht, weil nie mehr freunde so lange zeit hatten um 5,6, oder mehr leute anzurufen
0
Garp200015.04.0811:05
Multi-Party ist bei T-Mobile meines Wissens mit 5 Teilnehmern als Maximum implementiert. Sollte auch mit dem iPhone so funktionieren. Einen 6. Teilnehmer kann man auf Hold legen.

„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.