Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>tatatur beleutet nicht ???

tatatur beleutet nicht ???

neu198028.12.0514:06
Hallo, hilfe !!
ich habe powerbook g$ 1,67 gekauft ,aber die tatatur beleutet nicht ,weisst jemand warum ....
(:-((
0

Kommentare

neu198028.12.0514:10
ich habe die in den sysrtemeinstellungen(Tastatur & maus) doch eingeschaltet!
das geht überhaupt nicht .
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0514:11
Eine läutende Tastatur würde ich aber auch nicht haben wollen.

Ist es dunkel genug? Ausgeschaltet? (F8-Taste)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nova.b28.12.0514:15
ja, das geht nur bei dunkelheit (schalt mal die sonne aus;-), automatismus ist nicht abschaltbar.
0
Josef
Josef28.12.0514:39
Der Automatismus ist nicht abschaltbar, aber Du kannst mal die Sensoren zuhalten, dann sollte die Beleuchtung angehen, auch wenn es in der Umgebung eigentlich zu hell dafür wäre.
0
neu198028.12.0515:00
wie kann man die sensoren zuhalten ..:-((:-((
0
smile
smile28.12.0515:03
sind die nicht in den Lautsprecheröffnungen? Links oder Rechte - hmm, ich glaube links! Ansonsten einfach mal mit dem PB unter die Bettdecke kriechen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Josef
Josef28.12.0515:27
Falls Du sie nicht findest: Im Handbuch nachsehen. Da ist der Ort genau beschrieben.
0
neu198028.12.0516:36
danke schön ,es funtioniert !!:-D:-D:-D
0
Josef
Josef28.12.0518:57
Schön.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.12.0514:07
ist es denn auch dunkel in der umgebung, oder in den systemeinstellungen ausgeschaltet?...
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.12.0515:19
Sie sind Links und Rechts unter den Lautsprecheröffnungen, zumindest reicht es bei mir oft nicht (wenn es sehr hell ist) eine Seite zuzuhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.