Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastaturkürzel für die vorschau?

tastaturkürzel für die vorschau?

leBeat
leBeat30.10.0814:09
hallo.
ich meine, es gibt ein tastaturkürzel, um mehrere markierte bilder in der vorschau jeweils in einem eigenen fenster zu öffnen. ich habe jetzt nichts gefunden, weder beim rumprobieren, noch in der hilfe.
weiß jemand rat?

danke.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.10.0814:13

Ich glaub' da gibt's kein Kürzel


0
leBeat
leBeat30.10.0814:16
man kann es umstellen, das hab ich auch schon gesehn.
meine prefs sind so, dass alle in einem fenster zusammengefasst werden.
aber es müsste eigentlich auch nen trick geben.
eben sind mir alle bilder so aufgeploppt und ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe.




(nicht lachen jetzt!)
0
TigerJP
TigerJP30.10.0815:35
meinst du das?
0
TigerJP
TigerJP30.10.0815:37
dann musst du alle markieren und unten auf das Symbol mit den 4 Vierecken drücken
0
leBeat
leBeat30.10.0816:22
ups. bin noch mit dem tiger unterwegs ...
danke trotzdem.
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0817:15

Bei selektierten Bildern Rechtsklick Diashow dann das Symbol mit den 4 Vierecken drücken


0
leBeat
leBeat30.10.0821:46
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.