Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tastatur update erneut installieren

tastatur update erneut installieren

harryme10.01.0910:37
Wie kann ich auf meinem MBP late 2007 das Tastatur update nochmal installieren? Das meine Tastatur immer noch Aussetzer hat würde ich das update einfach gerne nochmal drüberlaufen lassen(in der Hoffnung das es was bringt)
Danke schon mal
0

Kommentare

harryme13.01.0909:04
hat keiner eine Idee hier? Oder einen anderen Tip damit die Tastatur nicht ständig Buchstaben verschluckt. Die Tastatur hab ich schon gewechselt-hat auch nix gebracht-und wenn man das update nochmal installieren will bricht es ab mit der Meldung es ist schon installiert.
0
harryme13.01.0917:24
noch ein Versuch:-)
0
Slartibartfast13.01.0917:38
harryme

Das brauchst Du nicht zu versuchen, hat einfach keinen Zweck. Ich hatte das Problem ebenfalls bei meinem MBP (late 2007). Nachdem so nach und nach alle Komponenten von einem Service Provider getauscht worden sind (Keyboard, Top case, Logic Board, etc.) und der Fehler immer noch auftrat, habe ich von Apple ein Austauschgerät erhalten (early 2008), das den Fehler nicht aufweist. Hat mich 3 Monate Zeit und Nerven gekostet endlich zu einem fehlerfreien Gerät zu kommen.
Du kannst nur den Kundendienst bei Apple kontaktieren, das Problem schildern und das Gerät ggf. mehrere Male einschicken.

Hier noch ein Link, damit Du siehst, daß Du mit Deinem Problem nicht alleine dastehst:
http://www.petitiononline.com/mbpkeyms/petition.html

0
harryme13.01.0918:25
danke für die Antwort-werd mich mal an Apple wenden-mal schauen was die sagen.
0
roe15.03.0913:29
Hey,

und was hat Apple gesagt? Warst du noch innerhalb der Garantie?

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.