Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>t-online e-mail widget

t-online e-mail widget

TimSK
TimSK17.11.0608:56
Guten morgen.

Gibt es ein Widget um t-online mails abzurufen?
Oder zumindest eins das anzeigt ob welche da sind, wie der t-online E-Mail Bote?

tim
0

Kommentare

jogoto17.11.0609:28
Was hast Du gegen Mail rechte Maustaste Informationen?
0
TimSK
TimSK17.11.0609:42
Sorry. Versteh ich nicht?
Hier auf der Arbeit ist der 110er Port zu. Das bedeutet ich brauche eine Web-Lösung wie zB webmail.t-online.de. Ich dachte nur, dass dieses auch ein Widget bewältigen könnte.
0
jogoto17.11.0609:46
TimSK
Hier auf der Arbeit ist der 110er Port zu...

Diese Info hat mir gefehlt. Ich dachte Du willst einfach schnell nachschauen, was da ist. Dazu wird aber glaube ich der gleiche Port verwendet.
0
TimSK
TimSK17.11.0609:48
Ja, war etwas unpräzise. t-online biete die Möglichkeit ein kleines Browser-Fenster offen zu halten, das den Inbox-Stand zeigt. So was hätte ich gerne.
0
jogoto17.11.0609:51
Das müsste doch mit OSX 10.5 und einem "selbstgebastelten" Widget dann gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.