Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>t-mobile Tariffrage fürs iPhone

t-mobile Tariffrage fürs iPhone

josh225.02.0912:53
Hallo,

ich möchte jetzt ganz offiziell ein iPhone nutzen und mein 2G Jailbreak gegen eine 3G Variante einlösen.
Von meinem Telefonverhalten würde ich mich generell eher zu den wenigtelefonierern zählen, da ich meist angerufen werde.
Daher tendiere ich zu dem kleinsten oder mittleren Tarif, mir ist nur nicht klar, welches Paket besser ist, bzw. warum es so viel Aufregung dazu gab gab, als diese vorgestellt wurden, ich sehe da nur den unterschied mit den Freiminuten, stimmt das oder wo sind die versteckten Änderungen, bzw. Verbesserungen/Verschlechterungen?
Sollte ich vielleicht bis zum 01.03. warten, da dann ja neue Tarife kommen oder sind die schlechter?
Würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklären könnte.

Gruß,
Josh.
0

Kommentare

Homie
Homie25.02.0913:07
Neue Tarife ab 1.3.? Hab ich was verpennt
0
larsvader
larsvader25.02.0913:29
die neuen Tarife sind für leute, die eher die Datendienste nutzen, schlechter. Es ist ab dem 1.3. nicht mehr erlaubt die zweite sim-Karte (multisim) in einem usb-Stick zum surfen zu benutzen.

fscklog.com hat wie immer eine gute Übersicht: http://www.fscklog.com/2009/02/complete-tarife-für-iphone-3g-bei-t-mobile-die-offizielle-fassung-gültig-ab-märz.html
0
josh225.02.0914:13
OK, dann kann man also bedenkenlos den aktuellen Complete S Tarif holen.
Schönen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.